Karawankenblick

Regloh

User
Karawankenblick

Zum fliegen natürlich.
Letztes Jahr hatten wir super Wetter, die ganze Woche 30 Grad und der Pool war leider nicht aufgebaut, weil Bernhard keine Zeit hatte.
Eine Abkühlung hätte manchmal ganz gut getan.

Mittwoch gehts los. Wir fahren mit zwei Motorrädern mit einigen Umwegen. Der Rest kommt mit dem Bus voll fliegern nach.

Gruss Holger
 
Hallo Holger,

zur Zeit ist es auch durchwachsen, aber die Vohersage ist nicht so schlecht !

Ich hatte letztes Jahr auch die Pfingstwoche super Wetter, wir werden sehen !

Koffer ist gepackt Modelle sind fertig, nur noch Auto laden dann kanns losgehen, morgen in der Früh :D:D
 

Regloh

User
Hallo Werner,
wir kommen am Samstag den 18ten vormittags an.
Haben eine etwas längere Antreise. Normalerweise etwa 850 km, die Motorradtour ist aber etwas länger und hat so 1250 km, geht dafür über drei Tage.
Bin deshalb auch schon am packen. Hoffentlich kommen alle Modelle ganz unten an. Ist bei dem vollgeladenen Bus immer so eine Sache. Habe alles schön in Luftposterfolie eingwickelt.

Ich wünsch Dir eine schöne Woche bei Siggi und Bernhard.

Gruss Holger
 

Regloh

User
Karawankenblick 2012

Karawankenblick 2012

Hallo,
in 14 Tage geht´s wieder los. Weiss jemand ob Bernard die Bäume am Startplatz (hinter den Bänken) gestutzt hat?

Gruss Holgler
 
So ist es - Last dem Maistaucher und dem Rest der Truppe (da gehöre auch ich dazu) noch was übrig :D
 

Regloh

User
Bäume??

Bäume??

Und was ist jetzt mit den Bäumen????
Ich habe da zwar nicht so ein Problem, aber ein paar Kollegen aus unserer Truppe sind Stammkunden bei Bernards Baumsteiger ;-)
 

olli1

User
Wir waren in der ersten Maiwoche dort (Knapp 30 Grad :)). Bernard hat hinter den Bänken "gerodet". Alles ist natürlich nicht weg.

K800_P5103197.JPG

Gruß und viel Spass
Olli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten