Problem Kabel Wii Board --> Empfänger

Heute sollte es an den Finalen Zusammenbau gehen doch jetzt hab ich ein Problem :cry:

MultiWii Platine und mein Empfänger haben beide "männchen" als Stecker

Ich dachte ich bestell einfach Graupner Servoverlängerungen und auf der einen Seite handelt es sich um einen Adapter so das wenn ich den entferne ich 2 mal "weibchen" habe .

Leider ist das kein Adapter so das ich das vergessen kann :(

Gibts irgendwo Servo verlängerungen mit weibchen anschluß auf beiden Seiten oder muß ich den ganzen Keller durchsuchen nach kaputten Servos und Löten ?
 

Crizz

User
Schau mal nach Patchkabeln bei Flybarless-Systemen, die haben beidseitig Servobuchsen.
Ansonsten würde ich selber crimpen empfehlen, aber die Anschaffung einer Crimpzange und entsprechender Stecker und Buchsen lohtn eigentlich erst, wenn man häufiger selber Kabel konfektioniert. Wenn du nix findest schick mir ne PN oder Mail mit den Angaben, was du genau benötigst, und ich fertige dir die Kabel an.
( Von 1-pol bis 7-pol hab ich passende Steckergehäuse da, die sogar in den Empfänger passen, auch wenn es kein gängiges System im RC-Bereich ist. Damit kann man wunderbar auch mehr als 3-polige Verbindungen herstellen )
 

Crizz

User
Dann hofe ich mal das die das richtige liefern, abngebildet sind Stecker, du brauchst aber doch Buchsen ? Wieder das alte Lied der Begriffe, das wird sich so schnell nicht ändern.....

Eigentlich ist löten dabei ne recht unsichere Sache, die Kabel brechen gerne am Ende des Kontakts dann ab, also auf jeden Fall drauf achten sie mit genug Platz zu verlegen.
 
So ein mist warum schreibt der dann "Servo Stecker Buchse Kabel JR"

hab ihn gleichmal angeschrieben


UPDATE ca 30 Minuten nach meiner Mail kam diese Nachricht:

O.K. kein Problem, sie erhalten Buchsen.

mfg
3d-king



Es gibt also doch noch Shops mit guten Support ich bin begeistert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten