Wer verkauft noch RoyalPro bzw. Evo 35 MHz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_39573

User gesperrt
Hallo Forumsleute,

meine MC3030 ist seit gestern offiziell angeschlagen und ich überlege, ob ich nicht vielleicht mal einen neuen Sender kaufen sollte, allein schon wegen einiger Features, die ich bei der 303 vermisse. 2.4 GHz will ich NICHT—aber mein Favorit ist die MPX RoyalPro/Evo (mindestens 9 Kanäle), aber halt nicht die neue 2.4-Version. Hat jemand 'ne Ahnung, wo die noch offiziell verkauft wird? Alle grossen mir bekannten im Internet habe ich schon gecheckt, aber sie ist überall weg.

Vielleicht hat ja einer derjenigen von Euch, der des öfteren hier im Forum ist, einen heissen Tip.

Und um es vorwegzunehmen: ja, ich will wirklich KEIN 2.4.

Gruss,
Stefan aus dem Norden
 
Hallo Stefan,

was ich so gefunden habe:

Einmal in der Bucht und dann mal hier, vom Preis her hab ich allerdings keine Ahnung, ob dies (noch) angemessen ist und beim letzteren würde ich mal nachfragen, ob er sie noch liefern kann.

Lg und viel Glück
Jens
 
Hallo Forumsleute,

meine MC3030 ist seit gestern offiziell angeschlagen und ich überlege, ob ich nicht vielleicht mal einen neuen Sender kaufen sollte, allein schon wegen einiger Features, die ich bei der 303 vermisse. 2.4 GHz will ich NICHT—aber mein Favorit ist die MPX RoyalPro/Evo (mindestens 9 Kanäle), aber halt nicht die neue 2.4-Version. Hat jemand 'ne Ahnung, wo die noch offiziell verkauft wird? Alle grossen mir bekannten im Internet habe ich schon gecheckt, aber sie ist überall weg.

Vielleicht hat ja einer derjenigen von Euch, der des öfteren hier im Forum ist, einen heissen Tip.

Und um es vorwegzunehmen: ja, ich will wirklich KEIN 2.4.

Gruss,
Stefan aus dem Norden

Laut aktuellen Katalog (2011) liefert Multiplex die 35Mhz Anlagen noch. Nur haben die meisten Versandhändler sie nicht mehr im Programm. Geh' einfach zum nächsten Modellbauhändler und lass Dir von dem eine Anlage bei MPX bestellen.

Gruß
Thomas
 

kalle123

User
Hast Recht, Thomas.

Zumindest die PRO 12 35 MHz findet sich auch noch auf der MPX Internetseite.

749,- incl. rx. :rolleyes:

cu KH
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto44.jpeg
    Bildschirmfoto44.jpeg
    109,6 KB · Aufrufe: 29

Gast_39573

User gesperrt
Also MPX hat keine mehr auf Lager. Habe heute angerufen. Und €750,- wäre auch ein absolut kranker Preis—finde ich zumindest.
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
das Thema hat mit Frensteuerungstechnik nicht wirklich was zu tun, deshalb schliesse ich mal. Wenn ich das ins Café schiebe ist es in 10 Minuten mit Unsinn zugeballert und dann auch zu.... Wer noch Infos für Stefan hat kann ihm ja eine pn schicken.

Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten