Timer an der FF9

Hallo zusammen.
Da mich seit Kurzem das DLG/F3K Fieber gepackt hat, möchte ich natürich auch gerne die Flugzeiten wissen.
Ich habe u.A. den Timer auf einen Schalter gelegt. Eigentlich gut, aber um den Timer wieder auf 0 zu setzten, muß ich ständig den Sender Aus/An schaltern. Auch den Gasknüppel hatte ich mit der Funktion schon belegt, was aber an dem generellen Problem nichts ändert...:rolleyes:
Wie könnte ich den Timer z.B. auf einen 3 Phasen Schalter(Ein-Stop-Reset) legen..? Gibt es evtl. eine andere Lösung?

Gruß und Dank,
Frank
 
Hallo,
du brauchst nur mit den rechten Tasten den Timer auswählen der zurückgesetzt werden soll und dann das Einstellrad gedrückt halten, ca 1-2 sec. Schon ist der Timer wieder auf Start.
 
Danke v2malibu.

Aber wie meinst Du das?
du brauchst nur mit den rechten Tasten den Timer auswählen der zurückgesetzt werden soll
Vorher im setup unter "Timer" den entsprechenden Schalter wählen, verstehe ich das so richtig?
Danke, für den Tip, mit dem Einstellrad!

Gruß Frank
 
Hallo,

einfach wenn du geflogen bist im Grundbildschirm, also ohne irgendwas anderes zu drücken, mit den beiden Pfeiltasten neben dem Bildschirm. So kannst du einfach zwischen den Timern wechseln. Sie blinken dann. Der Timer der blinkt wird dann mit dem Einstellrad zurückgesetzt.

Gruß Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten