Jet-Flug & Großflugtag am Erlichsee!!!! 16.07 & 17.07.2011

Liebe Piloten,

der MSV-Oberhausen, veranstaltet dieses Jahr wieder sein traditionelles Modellflugtag-Wochenende!!!

Samstags findet ein Jet-Meeting statt, Sonntags findet der Flugtag satt.

Der Modellflugplatz liegt direkt am Erlichsee, zwischen Oberhausen und Rheinhausen.

Das Fluggelände ist 200m lang, 100m breit und hat eine 80m lange Asphaltpiste.

Maximales Abfluggewicht beträgt 25kg, schwerere Modelle müssen beim Vorstand gemeldet werden.

Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Anreiße ab Donnerstag möglich. Wasser und Stom ist vorhanden, für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!!!!!!

Weitere Informationen unter www.MSV-Oberhausen.de

oder

beim Vorstand Dieter Scholl 06205/14533

Wir freuen uns auf euch!!!!!!!!!!!
 
:):):):):)Wollen wir hoffen, daß uns der Wettergott gut gesonnen ist.:):):):):):)

Für Speiß und Trank ist natürlich wieder bestens gesorgt!

Auf dass Ihr zahlreich kommt...

Gruß
Peter

PS: Sender mit 35Mhz oder Umschaltmöglichkeit auf 35Mhz müssen am Senderzelt abgegeben werden!
 
Der Sprecher war einfach nur nervig. Ohne Unterlass gequatscht und zum Teil einen Kram... Selbst bei den Synchronvorführungen mit Musik konnte er keine Pause machen. Weniger ist mehr.

Andreas
 

pazzopilota

User gesperrt
2012 wird's noch besser...

2012 wird's noch besser...

Der Sprecher war einfach nur nervig. Ohne Unterlass gequatscht und zum Teil einen Kram... Selbst bei den Synchronvorführungen mit Musik konnte er keine Pause machen. Weniger ist mehr.

Andreas

tja, tut mir leid, wenn's dich störte - ich halte mich aber strikt an die Vorgaben des OK-Team's und die "anderen" Piloten - so durfte ich bereits am Samstag Mittag ein "Superlob ohne wenn + aber" einstecken, mehrere Piloten haben sich Abends bei mir dankend per Handschlag verabschiedet, solche Komplimente bekommt man wirklich sehr selten..;)

Was den "Kram" angeht: kann ich was dafür, wenn meine Fachliteratur "etwas größer ist" :D als die meisten meiner Kollegen, welche ich kenne - du kannst meine Aussagen gerne überprüfen - 2012 stehst du dann ja neben mir, ok? Ich werde dann ENDLICH die FW 190 vom Roland moderieren dürfen - und andere Klassiker ebenfalls :cool:

be positiv - think positiv - fly positiv

Andy Aichner
 
Tachtach,

schön war's, wenn auch eher feucht-fröhlich. Dass ich mir samstags extra eine neue Badehose gekauft hatte, war doch eher unnötig... :D

Trotz des schlechten Wetters war noch erstaunlich viel Publikum und Stimmung vorhanden - hat sich also gelohnt.

Bis zum nächsten Mal,

Sascha
 
Danke Sascha für die lobenden Worte. Ich (Wir) war(en) auch überrascht, wieviel Zuschauer am Sonntag bei dem besch....nen Wetter auf unseren Platz gekommen sind.
Für die Zahl der wenigen Gast- und einiger Vereinspiloten am Sonntag, war es m.E. eine gut gelungene Veranstaltung und den Zuschauern hats auch gefallen.

Peter
 
Ich fand's klasse...

Ich fand's klasse...

...und ganz besonders den Sprecher! Er hat es durch seine Art und sein Fachwissen geschafft das Publikum "mitzunehmen". Gut, er hat zwar machmal etwas übertrieben und einfach alle Figuren als schwer oder "exorbitant" schwer beschrieben, aber klappern gehört zum Handwerk.
Schade das am Sonntag alles sprichwörtlich ins Wasser viel. Wäre gerne noch mal geflogen.
Gruß an den MSV. Bin nächstes Jahr wieder da!

Uli
 

Racy

User aktuell gesperrt
Hallo Andi, hallo Sascha und alle andern Wasserdichten Piloten.

Erst mal einen HERZLICHEN Dank an Andi, Hammermoderation, vielen Dank dafür du hast wirklich alles gegeben, so mag ich das. Mit Herz und Verstand hast du es verstanden das letzte aus den Piloten UND dem Publikum herauszuholen. Denke mal einige Zuschauer hatten Schwielen an den Händen vom Klatschen :D:D:D

Hammer auch die Piloten die am Sonntag bei Strömendem Regen geflogen sind. Peter, Felix und Sascha, Ralf und Roland, Dieter, Kai und Markus, Thorsten und Mike so wie viele ander Piloten die auch bei schlechtem Wetter ALLES gegeben haben um die wirklich VIELEN :eek::eek::eek::eek: Zuschauer die trotz der Sch.... Witterung und Kälte zu uns kamen um zu Essen, Trinken und eine schöne Zeit haben. An alle ein Hammerdanke.

Schade das uns so viele Gastpiloten am Sonntag nicht besucht haben, schade auch, das am Sonntag nahezu alle Jet-Piloten Ihre Maschinen im Hangar lassen mussten. Aber trotz allem hatten wir einen Mordsspass mit unseren Piloten die nicht den Teletabbys im Fernsehen zurückwinken und dem Wetter zum Trotz alles geflogen sind was des Zuschauers Herz höher schlagen ließ.

Also Danke an alle die den Flugtag möglich gemacht haben, die über 100 Vereinskameraden die hinter der Theke, auf dem Feld und Absperrung, hinter der Kasse oder im Bierrondell Ihren Dienst versehen haben. Das Wetter war da fast Nebensache.

Mir hat das auf jeden Fall Spass gemacht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten