Freescale Modelle Wingo und Slow go

Hab mehrmals versucht, eine Suchanzeige aufzugeben, funzt aber nicht. Wieso?:confused:

Das gehört vielleicht nicht hier her, aber ich suche dringend einen BK von free scale ehemals Conzelmann vom Slow go. Wäre auch an einem flugfertigem Modell interessiert aber es sollte halt noch dementsprechen guter ZUstand sein.
Würe mich freuen wenn hier einer sowas noch hat.:D
 
Ja, der Wingo schon, aber der Slow Go nicht. Er ist seit Conzelmann pleite gegangen ist nirgends wo als BK mehr aufzufinden. Vielleicht hat jemand noch einen rumliegen oder hat irgendwo einen im Geschäft liegen sehen. Ich wäre wirklich dankbar wenn ich so einen BK bekommen könnte.:)
 
Ganz genau. Der Wingo sieht nämlich so aus: http://www.technitoys.com/images/wingo/wingo.jpg
Sport-Wing und Light-Wing sind hingegen geschäumte Nurflügel gewesen. (Wird die Trennung zwischen "Light" und "Sport" auch von Robbe so fortgeführt?)
Wingos werden aber ab und zu mal in der Börse angeboten.
http://www.rc-network.de/forum/search.php?searchid=690576

Musst halt mal die Leute anschreiben und hoffen, dass der Flieger noch nicht verkauft ist. Eigentlich soll der User ja selbst sein Angebot schließen, wenn das Modell verkauft ist. Aber viele tun das eben nicht und deshalb hat man da keine Gewissheit, außer wenn die Anzeige schon Jahre her ist.

Der SlowGo war doch dieser Flieger mit der Fläche vom Wingo mit einem Holzrumpf und als Tiefdecker, oder? Sowas dürfte sich zur Not nämlich auch mit überschaubarem Aufwand selber machen lassen, wenn man irgendwie an eine Wingofläche kommt...

Schade, dass nicht alle Modelle von Robbe übernommen wurden. Der Funliner (sehr "freie Interpretation" einer Partenavia) hat mir immer gut gefallen.


Gruß
Jochen
 
Ja genau, es war das Modell mit Wingo Flächen und einen Holzrumpf. Klar könnte man das selbst machen aber es ist nicht original. Ausserdem habe ich keine CNC Fräse, denn die Rumpfteile waren alle aus Pappelsperrholz gefräst. Das mit der Laubsäge machen....puh ist viel Arbeit.
Ich hatte das Modell einmal und habe es verkauft, da es damals nur die schwere Akkus gab und das Modell eine Flugzeit unter 5 min hatte. Heute wäre das alles viel einfacher.;)
 
Nee, sollte schon der von Conzelmann sein. Sieht zwar nicht super aus aber ein Hingucker ist er allemal oder? Danke für das Bild vom Slow go.

Kalle:)
 
Ups, der bei Ebay is ja schon letzten Monat rausgegangen. Sorry, bin da nicht angemeldet und steig da noch immer nicht ganz durch... (Ist aber auch nicht wirklich das was ich mir unter "übersichtlich" vorstelle...)
Vielleicht wirst Du ja doch mal hier in der Börse fündig, kannst auch eine Suchanzeige machen.

Gruß
Jochen
 
Hallo Jochen,

das wollte ich ja, aber hat nicht gefunzt. Kam immer nur die Meldung, es kann kein neuer Beitrag verfasst werden. Vielleicht bin ich ja auch zu blöd?:eek:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten