Kontronik service, A+ !

MTT

User
Vor ca. 3 Wochen habe ich meine Thermik XL geerdet, und dabei meinen drive 502 beschaedigt.

Motor liess sich nur schwer von Hand durchdrehen, also zu Kontronik geschickt, zwecks Inspektion/Reparatur.
Heute war er wieder da, laut Rechnung Welle, Lager, sowie komplettes Getriebe gewechselt, Motor getestet, alles zum Pauschalpreis von 50.- Euro fuer "mittlere Reparaturen"...

Kann man eingentlich nicht meckern...... :)
Wenn doch bloss alles so problemlos ablaufen wuerde.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich in den USA lebe, der Motor musste also 2mal ueber den grossen Teich...
 
Bei mir gings noch schneller.

Samstag auf einer messe 2 Regler zum updaten dem Motormike gegeben. Mittwoch drauf warn sie schon wieder hier. Bin ich nicht anderst geewohnt bei Kontronik. Dafür gebe ich auch gerne etwas mehr Geld aus.
Service ist eben doch ein MEHRWERT.
 

f3d

Vereinsmitglied
Ich kann den Service von kontronik nur ausdrücklich loben. Innerhalb von wenigen Tagen haben die mir schon mehrfach Regler oder Motoren repariert. Dies ist für mich ein ganz entscheidentes Kaufargument, da man nach dem Kauf nie allein gelassen wird.
Ich kenne Clubmitglieder die sich einnen xxx Billigantrieb gekauft haben und dann teilweise bis zu 10 Wochen auf eine Reparatur gewartet haben trotz mehrfacher Anrufe. Für mich kann kein Antrieb so billig sein , damit ich mir das antuen muss.

MFG Mr. f3d
 
Letzte Woche wieder einmal einige Regler zum upgraden, einen der abgeraucht :( war zum reparieren und ein Motor zum Getriebewechsel Kontronik gesendet.
Am Donnerstag habe ich das ganze Zeugs weggeschickt - genau eine Woche später war alles wieder da! Und dass in die Schweiz :)
Sogar alles auf Rechnung sowie eine Bankverbindung in der Schweiz :) :) :)

Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für diesen Superservice!
 
Hallo Markus,

falls du die Fa. Plettenberg meinst dann haben wir jedenfalls völlig unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich habe einmal den Rotor eines Motors (Fehlkauf E-Bay) nachträglich drehzahlfester machen lassen. Das heist der Rotor wurde mit Kevlar armiert. Im anderen Fall habe ich einen Motor mit einem 5:1 Getriebe auf 7:1 umrüsten lassen. In beiden Fällen hatte ich den Motor innerhalb kürzester Zeit wieder und das ganze zu einem Preis den ich als mehr als günstig einstufen würde.

P.S.: Ich werde nicht von Plettenberg gesponsert und hatte bis auf die oben genannten Fälle ansonsten keinen Kontakt mit Plettenberg.

[ 14. November 2004, 11:17: Beitrag editiert von: matteusel ]
 
Hallo Leute, Frage, gibt's denn die Konion's wieder bei Kontronik???????
Im letzten Elektro-Modell. gibt's eine Anzeige ,
da wurde von "Die neuen " Joy-Sticks" geschrieben.
Sehen aber aus wie die alten Koinions.
Mir wurde von einem Kontronik Mitarbeiter in Aspach gesagt, dass es die Nichtmehr gebe, und nun diese Anzeige ??????
Was nu ????????????
vom Ollen.......
 
ich denke die Anzeigen werden Anfang des Jahres gebucht und können dann nicht mehr gestoppt werden.
Konions gibt es nur noch in meiner Schublade
Alle mointz.
Vielleicht wenn ihr bitte bitte sagt, gibts zu Weihnachten wieder welche, oder auch nicht :D
 
Die Anzeige gibt's schon ne ganze Weile, seit der Zeit, als die noch neu waren... :)
Gibbet leider nich mehr. :(
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten