Flugtagsprecher gesucht

Racy

User
Hallo Jungs,

kann mir von euch jemand sagen ob der Jürgen Meier (Maier, Mayer, Meyer) der in Mücke 2003 und 2005 gesprochen hat dies noch offiziell macht und die Telefonnummer möglicherweise zukommen lassen kann...

Ich würde nämlich gerne für unseren Flugtag einen Profi engagieren den man kennt.

Der Oberhausener (bei Karlsruhe) Flugtag ist einer der schönsten hab ich mir sagen lassen... an 2 Tagen 4.000 Zuschauer und etwa 200 Piloten. Samstagabend fliegt dann die Kuh im Zelt....

Riesiger Badesee am Gelände, Campingmöglichkeit, Stimmung, Essen und Trinken... was will man mehr?
 

pazzopilota

User gesperrt
hallo racy - du hast PN....

hallo racy - du hast PN....

Hallo Jungs,

kann mir von euch jemand sagen ob der Jürgen Meier (Maier, Mayer, Meyer) der in Mücke 2003 und 2005 gesprochen hat dies noch offiziell macht und die Telefonnummer möglicherweise zukommen lassen kann...

Ich würde nämlich gerne für unseren Flugtag einen Profi engagieren den man kennt.

Der Oberhausener (bei Karlsruhe) Flugtag ist einer der schönsten hab ich mir sagen lassen... an 2 Tagen 4.000 Zuschauer und etwa 200 Piloten. Samstagabend fliegt dann die Kuh im Zelt....

Riesiger Badesee am Gelände, Campingmöglichkeit, Stimmung, Essen und Trinken... was will man mehr?

schau mal in dein postkasterl

Andy
 

pazzopilota

User gesperrt
1000 km?

1000 km?

Hallo Andy,

ja, sicher eine gute Wahl......

wäre aber schön wenn der Sprecher nicht grad 1000 km fahren müsste.....

Sonst super...

hallo Mike,

der war heuer schon wesentlich weiter weg - im Feber/März 2011 gab's in KAMALA BEACH auf Phuket eine kleine, aber feine RC-Wasserflugshow - er hat u.a. selber sogar die SEAWIND vom Chef geflogen + prompt beim landen überschlagen :cool::) Meerwasser kann soo grausam sein - etwas später in einer anderen Bucht (spiegelglatte Oberfläche!) gings dann schon zivilisierter zu - diese Fotos werden baldigst gepostet....

Andy
 

siXtreme

User
Hallo,

ich kann dir Michael Menge empfehlen.
Er fliegt selbst Flugzeuge und Helis, hat ein großes Fachwissen, eine angenehme Stimme und mit einem passend platziertem Spruch trägt er auch mal zur Publikumserheiterung bei. :)

Er ist viel unterwegs und schon war u.a. auch auf der Rotor-Live Sprecher.

Ich hab mal gesucht, er ist hier ebenfalls angemeldet:

Michael Menge

Wenn du ihn für 1012 "buchen" willst hat er sehr wahrscheinlich Zeit. Für dieses Jahr allerdings solltest du dich mit ihm in Verbindung setzen. ;-)

Gruß Robert
 

pazzopilota

User gesperrt
1012?

1012?

Hallo,

ich kann dir Michael Menge empfehlen.
Er fliegt selbst Flugzeuge und Helis, hat ein großes Fachwissen, eine angenehme Stimme und mit einem passend platziertem Spruch trägt er auch mal zur Publikumserheiterung bei. :)

Er ist viel unterwegs und schon war u.a. auch auf der Rotor-Live Sprecher.

Ich hab mal gesucht, er ist hier ebenfalls angemeldet:

Michael Menge

Wenn du ihn für 1012 "buchen" willst hat er sehr wahrscheinlich Zeit. Für dieses Jahr allerdings solltest du dich mit ihm in Verbindung setzen. ;-)

Gruß Robert

sorry,

aber ich konnte nicht widerstehen:D!
Flog man im finstern Mittelalter auch schon? :eek:
Dem Leonardo da Vinci hätts sicher gefallen...;)

Andy
 

Racy

User
Hallo Jungs,

das ging ja schnell...............

Erledigt...

der MSV-Oberhausen hat einen Profi Sprecher engagiert.................

Freu mich auf den 16.+17.07.2011

Profi Sprecher, Profi Anlage für die Beschallung.... 8x800 Watt, Badesee, in der Regel 200 Piloten an 2 Tagen und 4.000 Zuschauer.

Wetter und Band ist bestellt, Samstag ist Party im Zelt. Kommt vorbei.... wird super....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten