Wo ist die Börse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich suche seit einiger Zeit die Börsenfunktion in unserem Forum :rcn:
Über google kann man sie finden aber warum nicht mehr auf der Seite selbst?
Danke für eure Antworten:):)
 

tulura

User
ja, da ist sie zu finden - früher gab es aber eine Button dafür, würde mich auch interessieren wo der geblieben ist?!?

Tulura
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Börse, ja wo isse denn nu???

Börse, ja wo isse denn nu???

ja, da ist sie zu finden - früher gab es aber eine Button dafür, würde mich auch interessieren wo der geblieben ist?!?

Tulura

Ich glaube das wurde in mindestens 4 anderen Threads schon ausgiebigst durchgekaut und auch das warum und wieso und desterhalben. Einfach mal die Suche bemühen und lesen, lesen, lesen:D.
 
Ich glaube das wurde in mindestens 4 anderen Threads schon ausgiebigst durchgekaut und auch das warum und wieso und desterhalben. Einfach mal die Suche bemühen und lesen, lesen, lesen:D.

Hallo FliegerDidi,

was soll dieser Beitrag der nicht mal wert ist unter Kaffeeklatsch zu erscheinen. Wir wollen doch nur alle Spass am Modellflughobby haben. Hätte es dir einen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn du freundlich zurückgeschrieben hättest ..... ist jetzt am Ende des Forums zu finden ? Damit hättest du dem Kollegen weitergeholfen anstatt ihm öffentlich im Forum vorzuwerfen zu faul zu sein die Suchfunktion zu nutzten und zu lesen. So bringt es dir nur einen weitern Punkt x+1 in deinem Beitragsranking und sonst nichts. Schon mal darüber nachgedacht ?
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Hallo FliegerDidi,

was soll dieser Beitrag der nicht mal wert ist unter Kaffeeklatsch zu erscheinen. Wir wollen doch nur alle Spass am Modellflughobby haben. Hätte es dir einen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn du freundlich zurückgeschrieben hättest ..... ist jetzt am Ende des Forums zu finden ? Damit hättest du dem Kollegen weitergeholfen anstatt ihm öffentlich im Forum vorzuwerfen zu faul zu sein die Suchfunktion zu nutzten und zu lesen. So bringt es dir nur einen weitern Punkt x+1 in deinem Beitragsranking und sonst nichts. Schon mal darüber nachgedacht ?

Nein Er hat Recht !
..und du vergreifst dich ein wenig im Umgangston,
denn er hat auch keinerlei Faulheit vorgeworfen !
Er hat nur darauf hingewiesen, wenn man etwas vemisst, die Suche
zu bemühen bevor man einen Thread startet und das ein wenig Sarkastisch
was mittels Smiley beschwichtigend rübergebracht wird.

Die Börse hat in diesem Fall auch nichts mit Spaß am Modellflughobby zu tun.

FliegerDidi hat ganz klar mitgeteilt, daß alle Threads über das " WARUM " ,
mit Hilfe der Suche zu finden sind.
Daß die Börse unten zu finden ist steht ja ganz klar in Posting Nr. 2 !

und wer sucht findet:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/268243-Börse-Button
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/268111-Börse-Button
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/268328-Der-Börse-Button
...
...
.
.

Gruß
Andreas Maier
Moderator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten