Fahrwerkskulisse: Behotec C36 vs. Jet 1A

Torque

User
Hallo,

ich will (muss) nach 8 Jahren Dienst meinem HotSpot mal ein neues Fahrwerk gönnen.
Das alte Eurokit hat den Dienst quittiert (endlich :D)
Nun habe ich 2 Angebote.
Einmal über das Behotec C36 und das Jet 1A (Einkreis).
Nennt mir mal Eure Erfahrungen. Vor und Nachteile oder gleich!?

Grüße Kai
 
Wenn ein Eurokit drin war kommst du um das Jet 1 A Midi gar nicht herum. Es hat die gleichen Masse und passt.

Beim C 36 müsstest du die Aufnahmen verkleinern. Wenn das mit guter Festigkeit geschehen soll, bedarf das ein bisschen mehr Aufwand.

Qualitativ sind beide hochwertig einzustufen

Gruss

B. Zahn
 
Jet 1A seit 6 Jahren ca. 600 Starts auf Rasen und Ackerflächen:D:D - Null,null Spiel in der Kulisse - hab sowas noch nie erlebt !!!! Perfekt:D
 

Torque

User
Das ist mal ne Info

Das ist mal ne Info

Jet 1A seit 6 Jahren ca. 600 Starts auf Rasen und Ackerflächen:D:D - Null,null Spiel in der Kulisse - hab sowas noch nie erlebt !!!! Perfekt:D

Das ist doch mal ne Aussage! Danke dir.

Ich habe Jet 1A und Behotec maßlich verglichen. die sind vom Lochstich gleich. Lediglich das Gehäuse ist beim C36 1-2mm kürzer.

Sonst noch jemand so ne tolle Aussage?

Grüße Kai
 
Ansichtssache

Ansichtssache

In meine F4- war ein Jet Fahrwerk drin, dass dann doch sehr viel Spiel hatte.
Seitdem ich in meinem Eurosport Behotec C50 fliege und damit auch auf einem Acker fliege, habe ich mich dazu durch gerungen die F4 auch auf Behotec umzurüsten.
Wenn Du das ausgenudelte Jet Fahrwerk haben willst, kannst Du umsonst haben.
 

Torque

User
Ausgenudeltes Fahrwek

Ausgenudeltes Fahrwek

Hallo,

danke für dein Angebot, aber ich bin die letzten 3 Jahre mit ausgenudeltem Fahrwerk geflogen und jetzt ist schluss.
Überigens wäre das zu groß weil ich von der Größe ein C36 Behotec einbauen würde, dein ausgenudeltes aber gegen ein C50 ersetzt hast.
Das Jet 1A ist zwar ein Fuffi teurer aber ich denke das werd ich nehmen.

Grüße Kai
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten