Gnumpf in Altensteig

em.ka.

User
Hallo Gnumpfer,
in 4 Wochen steht Altensteig an.

Planmäßig das letzte Rennen der Saison !!! :cry:

wer also für dieses Jahr noch punkten muss oder möchte, sollte da aufschlagen. :D

Ich werde mit Kanal 67 antreten, in Sport auf jeden Fall, höchstwahrscheinlich auch in Unlimited.

Wer hat sonst noch vor, zu kommen?

Martin

PS: Die Leute dort sind super nett, einen großen Grillplatz gibt´s auch. :)
 
Hallo Martin und alle Anderen
Ja, ich möchte von Altensteig auch Punkte nachhause mitnehmen ;-) Am Besten ganz viele :D

Werde auch meine beiden Sekundanten mitbringen. Also zieh dich warm an 8-)

Werde in Sport und UL antreten mit 2,4GHz.

Gruß Ralf

P.S. @Martin: Warum soll in Altensteig der letzte Lauf sein. Weißt Du mal wieder mehr als ich ?
 

178

User
Hi Martin,
ich habe dir ja den Kampf äääh Fun angesagt :)
Also ich bin am Start!

Grüße Harry

P.S. Oberhausen/Rheinhausen ist doch auch noch oder nicht?
 

SU31

User
Hi Martin,

in 4 Wochen steht Altensteig an.

Planmäßig das letzte Rennen der Saison !!!

wie kommst Du darauf? Mir ist nicht bekannt, dass das Rennen bei uns in Oberhausen im September abgesagt wurde :confused:.

Nach Altensteig komme ich auch, leider kann ich nur am Samstag mitfliegen:cry:. Sonntags habe ich leider schon einen anderen Termin.

Gruß
Walter
 
Aber natürlich komme ich auch. Muß ja mal wieder Punkten. Bis zum Wochenende dann
Stefan H. 35MHz, Kanal 66
 
Hallo
Werde auch kommen. Material ist soweit vorbereitet. Je nach Wetter reisen wir schon am Freitag an....

Sport und Ul., 2,4 Ghz.

Gruß Ralf
 
Schön das du auch dabei bist Ralf.

Walter und ich kommen am Samstag.

Ich fliege Sport auf 2,4.

Walter wird wahrscheinlich Sport und Ul auf 2,4 fliegen.

Rainer kommt auch.

Freue mich auch auf den Rest der Mannschaft und auf viele schnelle Runden.

Gruss Markus
 

em.ka.

User
Hallo Leute,
dann sind wir ja wieder "richtig viele" :p
Ich bilde mit dem Kaputnik eine Fahr- und Wohngemeinschaft. Wir werden am Freitag Spätnachmittag aufschlagen.
Bis dahin muss ich noch einige Gnumpf-Pannen beheben, die sich am vergangenen WE zeigten: Kaputtes Gasservo, blockierendes Vergaserküken, abgebrochener Spritnippel ... schlimmer als bei den Formel1-Jungs :mad::mad::mad:

Aber besser jetzt als im Rennen ;)

Bis dann
Martin
 
Hey Jungs!

Kann diese Wochenende leider nicht dabei sein. Wünsche euch viel Erfolg und natürlich
eine Menge Spaß. Werde in Oberhausen dann auf den Gnumpfzug aufspringen:D. Bis dahin



Gruß Jonas
 

SU31

User
Hi,
war ja mal wieder richtig was los in Altensteig. Tolle Rennen, eine super Organisaton und sehr gute Verpflegung. Ich hoffe das wir im September bei uns in Oberhausen mindestens genausoviele sind.
Könnte jemand die Ergebnisse reinstellen, konnte ja leider nicht bis zum Schluss bleiben :cry:.
@Ralf, was ist mit den versprochenen Bildern?

Danke :D
Gruß
Walter
www.msv-o.de
 
Hey Jungs.


Super, dass so viel los war. Ich werde auf alle Fälle in Oberhausen dabei sein.

@ Ralf: Schließe mich an! Bilder, Bilder, Bilder...:D...:p

Gruß
Jonas
 
Hallo
Hier die versprochenen Bilder:


Samstag 9.20h. Reges ausprobieren und letzte Vorbereitungen für den Wettbewerbstag.


Piloten und Helfer...


.. und natürlich Flieger...


...und noch mehr Gnümpfe...


Start des 3. Laufes "Unlimited", Samstag ~16h


Start des Endlaufes "Sport"


Siegerehrung "Sport Klasse"


Siegerehrung "Unlimited Klasse"

Der Sonntag lief mit vielen Überraschungen und leider auch Bruch weiter, wie der Samstag begann. Die Bilder erzählen insofern nicht alles. So war beispielsweise der Endlauf in der Unlimited Klasse nach 3,5 Minuten beendet, da kein Flieger mehr in der Luft war :-( Martin hatte nen Absteller nach einigen Runden. Winnie und Gerd "kungelten" sich solange bis am Spitzpylon kam was kommen mußte.....

Also: Am Besten beim nächsten Lauf vorbeikommen und sich die spannenden Rennen -LIVE- ansehen.

Gruß Ralf
 

em.ka.

User
Vielen Dank, Ralf, für die tollen Bilder.

Es war ein tolles Rennen mit knallharten Fights und hohem Unterhaltungsfaktor.

@Harry:
Du hast Deine Kampfansage wirklich bis zum letzten Balsa-Sprissel ausgefochten :D:D.

Das Wetter war brav, die Verköstigung erste Sahne und die Lagerfeuer-Stimmung klasse.
Ich freu mich schon auf Oberhausen, muss vorher aber noch `ne Portion Sekundenkleber verspritzen - oder doch `nen neuen Flieger bauen.

Martin
 

SU31

User
Danke Martin,
da hast Du ja im Finale der Sportklasse das Feld noch von hinten aufgerollt, Glückwunsch;)
Und das UL-Finale war bestimmt heiß. Nach den Crash wolltet Ihr das nicht wiederholen?

Gruß
Walter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten