Info ü. ARF und ARC von Brodak

Hallo

mein Tipp zu ARF + ARC von www.brodak.com .

In US Foren wie Stuka Stunt Works und Stunt Hangar

werden ebenso "Brodak news" und aktuelle info´s kommuniziert.

Die SV 11 ARF post im Barton Forum UK ist "Superspitzenklasse".

Kinderkrankheiten eben, in China wild dalan geschlifflen.

Die SV 11 post ist unter Product reviews nachlesbar Fotos incl. .

Mein nächstes Brodak ARC Cardinal Projekt wird mit

Oracover Light Transparent und Mehrfarbig bebügelt.

Die einen fliegen Club .30 Racing , die anderen fliegen Wollmause-Racing oder

Carrier-Seemanns-Cup.

Wann hebt der ARC-ARFCardinal F2B-B Advance-Cup ab ?.

Vielleicht können eine Deutschland-Clubsammelbestellung Fracht und Zollkosten senken ?.

Wer hat mit Sammelbestellung Erfahrung ?.

Vielen Dank

Gruß Peter
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Sammelbestellung

Sammelbestellung

Hallo miteinander

Ich habe Peter eine PN in der Sache Sammelbestellung zukommen lassen.
Wir haben bei RCN zu der Sache ein Richtung festgelegt ich teile euch das mal hier mit da es vermutlich den meisten unbekannt ist.

Sammelbestellungen - Die Linie von RC-Network
Guten Abend,
der Sammelbestellungsthread von Ralf Wiesmann dürfte ja hinreichend bekannt sein. Es war wohl der erste Thread dieser Art, der über abgewickelt wurde. Während der Thread sich immer mehr entwickelte, begann auch bei uns die interne Diskussion. Klar war, dass wir das Medium waren, um die Sache abzuwickeln; ohne uns wäre die Sache nicht durchführbar gewesen, vom Paralleluniversum mal abgesehen.
Die Entscheidung, wie wir uns künftig zu diesen Dingen stellen, war lange gefallen; wir wollten jedoch nicht in den aktuellen Thread eingreifen.

Wir sind nicht gegen Sammelbestellungen, jeder kann sicherlich Geld sparen, und seien es nur Portokosten. Die Frage war, ob wir das unterstützen.
Wir sehen uns als ein deutsches Modellforum; mit den Bestellungen wanderte Kaufkraft ins Ausland, in Zeiten der Rezession ein unserer Meinung nach gewichtiges Argument. Der Ein oder Andere mag sich ausschließlich der günstigen Preise wegen beteiligt haben, was das o.a. Argument noch verstärkt.
Wir möchten euch bitten, künftig keine Threads dieser Art bei uns zu starten oder abzuwickeln. Die Moderatoren werden die Beiträge schließen.
Nach zu lesen hier soll aber nicht heißen das keine Sammelbestellung stattfinden kann nur eben nicht über das Medium RC-Network. Es gibt da ja nun etliche andere Möglichkeiten und die Fesselflieger kennen sich fast alle untereinander ;)

Gruß Bernd
 
statement

statement

Hallo miteinander

Ich habe Peter eine PN in der Sache Sammelbestellung zukommen lassen.
Wir haben bei RCN zu der Sache ein Richtung festgelegt ich teile euch das mal hier mit da es vermutlich den meisten unbekannt ist.


Nach zu lesen hier soll aber nicht heißen das keine Sammelbestellung stattfinden kann nur eben nicht über das Medium RC-Network. Es gibt da ja nun etliche andere Möglichkeiten und die Fesselflieger kennen sich fast alle untereinander ;)

Gruß Bernd

Hallo Bernd,

Sorry , habe ich nicht gewußt aber nach studium Info AKZEPTIERT! .
Eben ein Infodefizit.
Auf die Idee:
darf ich ? oder darf ich nicht ! kam ich leider nicht.
Aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Wo darf ich die Dschungelbuch Papillon Tabasco Käfersuppe auslöffeln ?.
Karken oder Niederkassel ?.
Bitte Text mittels Textfräse bearbeiten bzw. löschen
(Vielen Dank Gruß Peter bleibt stehen) oder
nach Carrier-Seemanns-Cup aufhören zu lesen.
Vielen Dank und
Gruß
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten