RaceRat von Graupner

Andreas Fürhofer

Vereinsmitglied
Hallo Leute,

ich habe eure Diskussionen jetzt schon eine ganze Weile verfolgt und muss schon sagen das ihr ein lustiges und kompetentes Völkchen seid ;)

Jetzt aber genug geschleimt, meine Frage:

Ich habe vor etlichen Jahren mal ne RaceRat von Graupner gekauft und gebaut und geflogen - ist sogar noch ganz bis auf die Fläche, die den Umzug leider unter einem Schrank beendet hat, deswegen würde ich gerne die Fläche nachbauen. Im Bauplan gab es glaube ich einen Spantenplan, aber den finde ich leider nicht mehr in meinen Unterlagen. Kann mir den irgendwer schicken oder hat ne Ahnung wo ich den wieder herbekomme.

Andreas
 

GC

User
Ich glaube, ich habe noch einen nagelneue RaceRat in meinem Hangar. Kannst mir ja bei Bedarf mailen.
 

Andreas Fürhofer

Vereinsmitglied
Hallo Steffen,

ich melde mich mal ende der woche bei dir per mail. Bin gerade viel unterwegs um unsere Twinjetstaffel mal zusammenzubekommen.

Andreas
 
Hallo,

@nagelneuer Race Rat im Hangar? Kann mich zwar noch an das Modell erinnern (Spw. 100cm, oder? aber an die nötige oder empfehlenswerte Ausrüstung nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen....suche an sich sowas in dieser Größe.

Grüße Werner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten