Fein, ein neues Sub-Forum ... ABER !

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

endlich haben wir ein Forum für die Basic. Eines für die MM existiert ja hier MM-Fourm und eines für die IOM ist hier IOM-Forum . Ja, ich weis bei den IOMlern dürfen auch die anderen Regatta-Klassen posten, tun sie aber nicht :D

Aber was ist mit den Rubin Seglern ? Wir haben nix... :(

Lasst uns ein Rubin-, alternativ ein "Edelstein"-Forum aufmachen, hier dürfen dann die Eigner von Rubin, Smaragd uns Saphir posten.

Dann noch ein Vogelforum für die Swan-Eigner :D

Wär ne feine Sache :D
 
Hallo Stephan,

Du hier ??? wo Du BASICS nicht leiden kannst....? tsts :D

Ich gebe Dir ja ein Stück weit Recht mit dem neuen Sub-Forum, aber wenn man bedenkt, dass es rd. 400 potenzielle Interessenten für dieses Forum gibt, ist es doch zumindest einen Versuch wert.

Ich weiß nicht, wie viele RUBINs so unterwegs sind.

Gruß Ralph
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Ralph Tacke:
Hallo Stephan,

Du hier ??? wo Du BASICS nicht leiden kannst....? tsts :D

Ich gebe Dir ja ein Stück weit Recht mit dem neuen Sub-Forum, aber wenn man bedenkt, dass es rd. 400 potenzielle Interessenten für dieses Forum gibt, ist es doch zumindest einen Versuch wert.

Ich weiß nicht, wie viele RUBINs so unterwegs sind.

Gruß Ralph
ich kenn drei... und ich hätte auch n Modi :D
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Für n Verein brauchen wir sieben meine ich :confused:

Also doch Sub-Forum... damit wir die anderen noch anwerben können um einen Verein zu gründen.
 
Jau !!!
Den kann man dann ja so benennen, daß auch die Mitgliederzahl aus dem Vereinsnamen hervorgeht :

XX Karat e.V.

XX steht hier für die Mitgliederzahl also z.B. bei 12 Mitgliedern

12 Karat e.V.

Stellt sich die Frage wie hochkarätig der Verein werden wird. Ich beantrage dann aber gleich eine Vereinssparte für Basic Jollen deren Namensgebung nach Edelsteinen erfolgte. ;)

1115266081.gif
Mönsch die spinnen ja die Sailors
 

Thore

User
Wir könnten es auf nen Edelsteinverein ausdehnen, da wäre ich dabei.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten