Welche Versicherung taugt?

Hallo an alle,

ich weiss nicht, ob das Thema hier angebracht ist, habe aber kein passenderes Unterforum gefunden.

Habe heute das Angebot meiner Versicherung für gewerbliche Fotoflüge bekommen. Ist 4stellig/Jahr da stellt sich mir die Frage nach günstigeren alternativen!

Hat jemand Erfahrung mit Versicherungen? Wer bietet das an und kostet nicht gleich die Welt?

Danke im Voraus für die Antworten...
 
schau mal bei den Modellversicherungen, die machen das auch...
 
Hallo an alle,

beim DMFV war das mit dem 4 stellig ;-) bestimmt nicht schlecht aber beim DAEC kostet es nur einen Bruchteil. Habe noch 2 Angebotsanfragen am laufen - werde weiter berichten...
 
Hallo an alle,

beim DMFV war das mit dem 4 stellig ;-) bestimmt nicht schlecht aber beim DAEC kostet es nur einen Bruchteil. Habe noch 2 Angebotsanfragen am laufen - werde weiter berichten...

Wenn die Unterschiede so gewaltig sind, dann solltest Du unbedingt auch das "Kleingedruckte" lesen. Hinter den Angeboten stehen ja nicht die Verbände, sondern die jeweiligen Versicherungen und die dürften bei der Risikobewertung relativ ähnliche Maßstäbe anlegen.

:) Jürgen
 

dani64

User
Hallo an alle,

beim DMFV war das mit dem 4 stellig ;-) bestimmt nicht schlecht aber beim DAEC kostet es nur einen Bruchteil. Habe noch 2 Angebotsanfragen am laufen - werde weiter berichten...

Hallo,
und wie siehts jetz aus, hast die andern angebote auch schon bekommen?

gruß, dani
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten