FPV Kamera empfehlung....welche?

muvid

User
Hallo,

ich bin auf der suche nach eine kleinen Kamera für mein Fatshark-System.
Die kamera die ich zurzeit drauf habe kannste vergessen(Namen habe ich gerade vergessen/irgendwas mit "Flight") da diese die wechselnen Lichtverhältnisse überhaupt nicht gut umsetzt.Bleibt aber auch überwiegend dunkel.

Welche Cam könnt ihr mir empfehlen?
Wäre schön wenn ihr mir auch verschiedene nennt. Preis ist "erstmal" egal.

Eine Gopro HD ist aber erstmal nicht geplant...später mal...


Danke euch im vorraus
 
Hallo ,
gibts für die Cam auch ein Gehäuse?
Ertan
Für solche Sachen nehme ich mir eine ABS-Platte mit 0,5-1mm Wandstärke, ein Lineal, ein Cuttermesser und schneide mir die meist 6 Einzelteile für ein Gehäuse selber zurecht. Anschließend zusammenkleben und fertig.

Ich habe mir jetzt doch noch die GoPro HD zugelegt, die sowohl als FPV-Kamera arbeitet als auch gleichzeitig alles bordseitig in bester Qualität aufzeichnet.

Gruß Gerd
 

muvid

User
Hallo,

ja klar kann man sich was selber bauen...wäre ja kein Problem aber vielleicht hätte es ja was fertiges gegeben....
ja die Gopro an die habe ich auch gedacht... aber jetzt noch nicht.... da das FPV-Modell zu klein ist für die "schwere" Gopro .
Später wird die sich mein eigen nennen:) wenn die Die FPV-Modelle "grösser" werden und wenn ich erfahrung gesammelt habe.
 
mich haben die Bilder der Pixim Seawolf überzeugt, deswegen wird das nun meine neue FPV Kamera. Kostenpunkt etwa 80€ inkl. Versand.

Gruß Philipp
 
Pixim ist immer sehr gut,
habe mir auch die von Cam 2000 zugelegt.
Hat die beste Gegenlichtkompensation.
 
Hallo an alle,

ich nutze eine Flycam HD von AcMe. Ist günstig, macht gute Aufnamen und lässt sich leicht montieren. Hat auch schon ein paar Schrammen abbekommen aber läuft immer noch...

Ein Transmitter gibt es auch, aber da lässt die Sendeleistung zu wümschen übrig...

Videos unter www.wildflug.eu schaut mal rein - freue mich auf eure Kommentare...

LG Hans-Jörg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten