Zip33 von Zaerotech? Bericht in der Aufwind

Guten Tag zusammen,
ich habe in der Aufwind den Bericht über den kleinen Flächengesteuerten Segler Zip33 gelesen. Son Teil muss ich haben :D
Hat den schon jemand und kann evtl mal ein paar Erfahrungen preisgeben?
Hier mal der Link zum Hersteller:
http://www.zaerotech.com/za_z33.htm

Gruß
Marco
 

Maggi

User
Wer was aus Deutschland haben will kann auch nen Dread nehmen ;-) Hat etwas mehr Spannweite und macht richtig Fun ;-)
 

roger

User
Der Zip55 ist ähnlich gross wie der der Dread - nur hübscher, finde ich zumindest.
Hab den Bericht jedenfalls auch gelesen - und gleich bestellt... :D

Gruss
Roger
 

roger

User
Wenn ich sage "bestellt", meine ich 4 Baukästen; je einen Z33 und einen Z55 für mich und einen Kollegen. :D

Zaerotech hat noch 10% gegeben, vier Kits ergeben tiefe Versandkosten pro Kit, und wenn ich dann noch den Dollar/Schweizer Franken anschaue, ist das alles preislich sehr attraktiv - mit etwas Glück liegen wir sogar unter dem Freibetrag des hoffentlich toleranten Zolls... :cool:

Wollte schon lange mal wieder was aus Holz bauen, nichts grosses, wegen unserem kleinen Baby - und der Z33/Z55 kommen da gerade richtig, klein aber fein. Sie werden sicherlich die perfekten Begleiter auf Familienspaziergängen :)

Gruss
Roger
 
Hab den 55er im April gebaut, Bericht angeblich im nächsten Aufwind. Vorweg: es ist ein Vergnügen, das Teil ist so hervorragend durchdacht und präzise gemacht, man sollte eines mit unbeplanktem Rumpf und Flügel als Austellungsstück belassen. Es wird Euch allen Freude machen die Dinger zu bauen und zu fliegen.

Dieter Mahlein, ShredAir
 

Jense

User
Klingt ja sehr gut.
Besteht auch die möglichkeit, auch seitens aufwind, hier online?
 
zaerotech ab mai vertrieb in Europa

zaerotech ab mai vertrieb in Europa

gerade entdeckt, weil ich wieder mal auf der zaerotech seite war...
ab Mai 2012 gibt es die modelle von zaerotech auch in Europa.
preislich ist der zip55 bei 160 euro (und damit leider noch immer deutlich teurer als der dread
der kleine 33 bei 90 euro plus etwa 13 Euro versandkosten.

infos auf ... http://www.ar-flugmodelle.at/

die Liefzeiten sollen sich in bälde auf 1-2 wochen einpendeln.
jetzt dauert es noch länger.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten