Gnumpf Team Allgäu

So gestern war es soweit. Ich hatte meinen Erstflug mit dem Sportgnumpf.
Es war alles super! Motor lief super, Gnumpf ging super, Erstflug und anschließendes " Proberennen " war super und natürlich die Stimmung genial :D.

Hiermit nochmals Danke an Martin, für all die Hilfe und den Einstieg in die " Gnumpferei "!
Jetzt noch ein bisschen Training mit Martin und ich bin bereit für Oberhausen :D!

Gruß
Jonas
 

Anhänge

  • TEam Allgäu.jpg
    TEam Allgäu.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 57
  • Premieren-bier.jpg
    Premieren-bier.jpg
    177 KB · Aufrufe: 54
  • Puh- das wäre geschafft.jpg
    Puh- das wäre geschafft.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 48

178

User
Hi Jonas,
schau zu daß das mit Oberhausen klappt. Bis dahin kannst du ja noch ein paar Übungsrunden in 20m Höhe ziehen. Im Kurs mit den anderen zu fliegen ist dann doch etwas stressiger als Proberunden zu fliegen, dafür läßt dich die Sache aber nie mehr los :)

Grüße Harry

p.s. Soso, hast du dir gleich einen richtigen Profi ins Team geholt :) dann müssen wir anfangen mit inoffiziellen "Teamwertungen" :D :D vieleicht machen noch ein paar mit
 
Hey Harry!

Klar ich trainier auf jeden Fall! Es lässt mich jetzt schon nicht mehr los :D..

Ja klar habe ich :D....wenn schon, denn schon :D!!!

Gruß
Jonas
 

em.ka.

User
Hi Jungs,
jetzt muss ich mal die Notbremse ziehen, damit mir die Schamesröte nicht ins Gesicht steigt :o
Die Trainingsrunde hat echt Spaß gemacht, das wiederholen wir am kommenden Samstag vielleicht. Schadet mir auch nicht nach knapp 3 Wochen Gipspfote und entsprechender Gelenksteifheit :(

Leider konnte ich gestern beim Freundschaftsfliegen im Tirol meinen UL-Gnumpf nicht ausprobieren, weil ein saftiges Gewitter dazwischen kam.
Der muss nun wohl doch bis Altensteig warten :cry:
Dafür gab´s ein paar schöne Runden und Tiefflüge mit dem Norbert.

Gruß
Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten