Knurrus Maximus mit Roxxy kompatiebel? Brauche Tips.

Ullei

User
Hallo.
Ich interessiere mich schon länger für den Knurrus Maximus von EPP-Versand, habe auch schon den Knurri erfolgreich geflogen. Jetzt habe ich von meinem Projeti einen Roxxy 2845/07 über. Ein recht fixer Innenläufer der soweit ich weis mit einer 5x4,5er Luftschraube betrieben wird.
Kann ich so einen Motor im Knurrus Maximus verwenden? Ist die LS dann nicht für so einen "Riesen" zu groß?:confused:
 

kellah

User
also da der knurrus maximus ein recht schnelles profil hat wirst du mit dem motor und der lufschraube sicherlich fliegen können, allerdings eben ziemlich schnell, damit der knurrus das aushällt wirst du ihn zum schutz vorm flattern ordentlich verstärken müssen was gewicht mit sich bringt und dir mit dem motor die startphase und vor allem den steigflug vermieselt!!
:-) eher unpassend die kombi! es sei denn du WILLST den knurrus mit 150 sachen in kopfhöhe übern platz scheuchen bis der akku leer ist.

lieber so um die 1500KV außenläufer und ne 8x4 klapplatte drauf. so fliege ich meinen und damit kann er beides, zügig senkrecht steigen um zum segeln zu kommen UND mit 100+ kmh aufm platz rumfetzen.

grüße
georg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten