Q500-Baubericht im Modellflieger

fly2pylon

Vereinsmitglied
Hallo Pylonfreunde,

ein super geschriebener Artikel mit Baubeschreibung und exzellent gemachtem Plan findet sich in der aktuellen Ausgabe (August/September 2011) des DMFV-Magazins "Modellflieger".
http://magazin.dmfv.aero/inhalt/inhalt-042011/

Auf dieser Basis sollte es problemlos möglich sein einen siegfähigen Q500 oder Q500E-Boliden aufzubauen!

Uli, klasse gemacht!

Viele Grüße,

Gerald
 

SimonMerz

Vereinsmitglied
Baubericht DMFV

Baubericht DMFV

Hi Uli,

habe das Heft gerade aus dem Briefkasten gezogen. Klasse Bericht,
macht richtig Spass zu lesen.

Gruß:

Simon
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
Klasse!

Einen besseren Appetizer für unseren Sport gibts nicht!

Dass das Konzept Piranha / Barracuda schnell ist, konnte man am vergangenem Wochenende sehen:
Uli flog Samstag wie auch Sonntag die Tagesbestzeit!!

Grüße Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Q 500 Bericht...

Q 500 Bericht...

Hi Uli,
super geschrieben-macht Spaß zu lesen.-

nochmehr Spaß macht aber das bauen... :D:D:D

gruß Klaus
 

djlyon

User
Hi Uli
Great article. Very exciting. After reading it I almost went to the garage to grab a Quickie and go to our field for a couple of flights.

Denis
 

178

User
toller Bericht

toller Bericht

... schön zu lesen und höchst ansteckend:) Man konnte sich daran infizieren :)
... ich hatte schonmal den Spass mit einem älteren EUM Modell, dem Sniper, das Teil flog auch super!
... leider sind für mich alle Rennen zu weit weg.

Grüße Harry
 
Danke Danke

Danke Danke

Hallo,

vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen, ich muß gestehen, daß es mir auch Spaß gemacht hat, den Artikel zu schreiben. Unser Sport bietet so viele schöne Seiten, ganz vorne weg die Pylonfreundschaften, die sich im Laufe der Zeit entwickelt haben.
Der Kick beim Rennen ist dann ein schönes Beiwerk, das man auch gern mitnimmt.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei unserer Pylongemeinde bedanken, für die vielen wunderschönen Wochenenden, an denen unser gemeinsames Hobby im Vordergrund steht und an denen wir uns alle vorbehaltlos unterstützen, auch wenn mal einer ein Problem hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auf diesem Weg den einen und anderen für Q500 und F3D begeistern könnten.

Es gibt einige Anfragen die durch diesen Artikel ausgelöst wurden, mal sehen wie final die Reaktion sein wird.

Also nochmal an alle, die Fragen haben und hier mitlesen:

Traut Euch, es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dämliche Antworten ;)

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Bad Driburg

Uli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten