Servos Graupner C5077 und Dymond D5000BB MG

Hallo sind die Massangaben beim Dymond D5000 BB MG so wie im Bild/Skizze gemeint (Länge/Höhe)?
Link: http://www.modellhobby.de/Elektronik/Ser…1&t=9&c=75&p=75
Bild2.jpg

Ich hatte vorher Graupner C5077 montiert. Die Überlegung ist jetzt die Dymond Servos einzubauen. Jetzt stellt isch dir Frage ob mir die Befestigungsbohrungen ausreißen, da ich ja wohl den Ausschnitt etwas vergrößern muss, wenn die die Maße sich wie im Bild dargestellt verhalten. Graupner Länge 38mm und Dymond Länge 40,5mm.
 
Servos Graupner C5077 und Dymond D5000BB MG

Hallo,
ich habe eine Leki extra mit 1,60m Spannweite. Eigentlich wollte ich diese mit Graupner C5077 bestücken.
Jetzt habe ich die Dymond D5000 BB MG gesehen. Sind diese auch ausreichend??
Hat jemand Erfahrung mit den Servos?
 

Howi

User
Dymond Servo´s

Dymond Servo´s

Hallo,
ich habe eine Leki extra mit 1,60m Spannweite. Eigentlich wollte ich diese mit Graupner C5077 bestücken.
Jetzt habe ich die Dymond D5000 BB MG gesehen. Sind diese auch ausreichend??
Hat jemand Erfahrung mit den Servos?
Sind sehr gute Servo´s,habe sehr viele von denen in Gebrauch,kann man Empfelen!
 
Bis wann gab es das Servo Graupner C5007

Bis wann gab es das Servo Graupner C5007

Hallo,
Bis wann gab es das Servo Graupner C5007 ??

Kann man das noch ohne Sorge haben zu müssen einsetzen?
 

ask-13

User
Hallo

Das 5007 ist ein gutes Servo was Du ohne Sorgen verbauen kannst. Ich habe jede Menge davon und hatte noch nie eins was ausgefallen ist. Benutze es in Großsegler Maß 1/3 sowie in Motormodelle.

Kann also nichts schlechtes über das Servo sagen und bei meinen Händler bekomme ich die immer noch.

Gruß Hans-Jürgen
 
Hallo Namenloser, ;)

Breite 40,5 so wie auf Deiner Skizze.
Höhe 35,5 allerdings nur das Gehäuse, ohne Servohorn und die kleine Gehäuseerhebung darunter.
Das Maß bis unter die Befestigungslaschen ist ca. 27 mm.
Hoffe ich konnte helfen.

Grüße
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten