Fly Fly Mig 29 Umbau ????

Hallo Fliegerfreunde ,

Kann man die Mig 29 auch nur mit einem Fan fliegen ?
Hat da jemand Erfahrung ?
Warum ?
Da muss ein Jetfan rein ( ejets.at ) mit 5 S !
Oder gibt es da ??? Lastwechsel !!!

Grüße Micha
:confused:
 

jürgi

User
Hallo Micha,
Du kannst den Umbau so machen wie Jepe das bei seiner Phantom vorschlägt und abgebildet hat. http://www.jepe.org/indek.htm Lastwechselprobleme gibt es sicher nicht. 5 S ist eher auf der knappen Seite -da bist Du sicher mit 6 S besser unterwegs.
Jürgen
Ps.ein vernünftiges 90er Auslassrohr gibt es bei Wemotec oder Grumania
 
Mig 29

Mig 29

Hi Jürgi ,

Hat die F4 nicht sowieso einen 90 er Impi. in der Mitte ( nur 1 Aufnahme für Fan ) ??
Die Mig hat aber 2 Aufnahmen , wie soll man das machen ( wäre ja ein Wahnsinns Aufwand ) !
5 S Antrieb ! , wenn ich mir das Video von der JP - A4 mit Jetfan anschaue müsste
das eigentlich auch gut funzen oder ( Gewicht Mig ca. 2.3 kg ) ???

Grüße Micha
 

Gast_32089

User gesperrt
Würde ich nicht machen, da die Kanäle sehr weit auseinander liegen. Einzige Möglichkeit, vielleicht wie bei der Mig 29 von RBC-Kits. Da liegt ein Fan unten zwischen den Kanälen.
 
Hallo, das macht bei dem Aufbau wenig Sinn. Gerade der Schub der zwei Fans macht das Modell aus. Ein Modell für zwei Fans. umau viel zu kompliziert und auch zu ineffektiv ...

Nimm doch gleich ein Model für einen Fan. Die Welt ist schon kompliziert genug um sie noch komplizierter zu machen ...

Peter
 

Gast_32089

User gesperrt
Die FlyFly/HobbyTopGun-Mig ist auch recht groß, zu groß für 1x90mm schätze ich. Dann lieber 2x70mm wie bei Jepe. Schau Dir doch mal die von RBC-Kits an. Die ist auch recht einfach vom Aufbau. Gruß, Michael
 

DieterH

User
Hallo Fliegerfreunde ,

Kann man die Mig 29 auch nur mit einem Fan fliegen ?
Hat da jemand Erfahrung ?
:confused:
Au ja - kann man schon machen, wenn man kein Scale-Fan ist ! :D (schlechtes Handy-Foto).
Meine flog sogar ganz prima, bis mir 35 MHz einen Streich spielte . . . :cry:
Gruß
Dieter
 

Anhänge

  • Mig2-Start.jpg
    Mig2-Start.jpg
    97 KB · Aufrufe: 32
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten