Diablotin Videos?

Hallo zusammen,

ich überlege mir auch ein Diablotin zu kaufen.

Würde mir gerne noch ein paar Videos angucken. Kann mir jemand sagen wo man sowas finden kann?

Patrick
 

f3k

User
Original erstellt von Fliegoor:
Hallo zusammen,

ich überlege mir auch ein Diablotin zu kaufen.
Hi Patrick,
ich versuche seit einiger Zeit meinen Super-Diablotin zu verkaufen. Selbst bei Ebay hatte ich Problem (Bieter hat nicht reagiert).
Falls du Interesse hast, kannst du mir ja offline eine Email schreiben (hätte ich auch gerne getan, aber deine Email-Adresse ist nicht angegeben).

Achim
 

f3k

User
Original erstellt von Markus Schmidt:
@ achim

hoffe du hast dich bei ebay beschwert und entsprechend gewertet?

hast du den 2. bieter schonmal angemailt?
Auch den 3. Bieter habe ich gefragt. Es liegt wohl an der Nicht-Versand-Möglichkeit. Anscheinend schauen die Bieter erst hinterher auf die Strassenkarte.
Nun steht er immernoch da...

Achim
 

Jan

Moderator
...ich würde es nicht übers Herz bringen, einen SD zu verkaufen. Wie machst Du das nur? :confused:
 

Lars K

User
hi achim,
wenn ich jetzt nicht schon meinen 3d-devil + passendem lrk hätte, würde ich glatt mal bei dir in pada vorbeischauen. so weit ist es aus rinteln ja nicht. tja, hät ich das früher gewusst...

gruß
lars
 

Schmidie

Vereinsmitglied
@ achim

nun es stand deutlich in deiner auktion! ich würde darauf bestehen das der käufer das ding nimmt! zumindest das er die gebühren zhalt!! zur not nen anwalt einschalten! ich hab leider auch immer mehr pappnasen die nicht lesen können :(
 

tebi

User
Hallo Markus,

mit nem Anwalt scheint die Sache leider auch nicht so einfach zu gehen, da ich letztens von einer Gerichtsentscheidung zugunsten des Käufers! gelesen habe, der den Artikel nicht abnehmen wollte.

Das kommt natürlich letztendlich immer auf die entsprechenden Umstände an. Jedoch ist in dieser Entscheidung mal wieder zum Ausdruck gekommen, dass bei Ebay kein rechtskräftiger Kaufvertrag geschlossen wird !! , da der Käufer durch die nicht mögliche vorherige Begutachtung des Artikels erheblich benachteiligt ist.

Ebay könnte so schön sein, wenn nicht so viel Theater mit den Käufern vorhanden wäre, die offensichtlich nur spaßeshalber bieten und kein ernsthaftes Kaufinteresse verfolgen.

Die Leute gibt es in letzter Zeit leider immer häufiger, weil sie auch mir einige Auktionen verpatzt haben.
 

JeBe

User
hallo
ebay könnte noch schöner sein wenn die verkäufer
ihre ware besser beschreiben würden und auch mängel objektiv angeben würden.

jebe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten