Hitec HS 5645MG auf 180° programmieren mit HPP-21+

pixi

User
Hallo zusammen,

ich verzweifel gerade an dem Versuch ein HS 5645MG auf 180° für ein EZFW zu programmieren:confused:.

Kann mir vllt jemand sagen, wie die Programmierung mittels dem HPP-21+ funktioniert.
Die Anleitung hilft mir nicht wirklich und was konkretes habe ich noch nicht im Netz gefunden.
 

Effe

User
Hallo
So weit ich weis geht das nur in Verbindung mit den Hitec Servos der 7xxxer Serie !
Steht aber auch in der Beschreibung des HPP21.
Gruß
Effe
 
Das 5645 kannst du programieren mit das HPP21 ;) Habe selbst mehrere Servo's so eingestellt.
Nur beachten das du das Servo seperat am Programmierer anschliesst und das du das Programiergerät mit 4.8V speisst ....
Uber mini-usb - Usb am PC anschliessen; die Hitec software downloaden und eigentlich erklärt sich der weitere Vorgang von alleine;);)
 

pixi

User
Ohne PC geht es nicht? Hat noch jemand ne Idee?
Werde mal gucken, ob ich ein passendes Kabel finde.

Gruß Jan
 
geht einwandfrei

geht einwandfrei

Mit dem neuen orangen Multimate gibt es auch teilweise Probleme bei der Programmierung der Hitec Servos.
Funktioniert nicht wenn der Akku des Programmiergerätes zu schwach ist. Oder teilweise muß vor dem programmieren die Servogeschwindikeit heruntergesetzt werden. Nach der 180 Grad Einstellung kann diese wieder nach oben gesetzt werden.
 

pixi

User
@Arno888 : Danke!!!

Für alle, die irgendwann mal vor dem gleichen Problem stehen:

Ich habe es wie Arno888 mit dem PC versucht.

Unter der Funktion EPA den rechten und linken Endpunkt definieren und die Anlage (MC24) auf 150% Weg programmieren. Dann steht den 180° nichts mehr im Wege. Ging übrigens auch mit 6V.
Ich wollte das ursprünglich nicht mit dem PC machen, weil kein Mini USB Kabel dabei war und ich nicht daran gedacht hatte, mal in den Schubladen zu schauen. In meinem Fall hat das Kabel vom Navi gepasst.

Danke an alle, gehe wieder in den Keller.
 

pixi

User
Hallo Sebastian,

geht bestimmt :rolleyes:, wenn man (besser ich) dazu in der Lage ist.
Hauptsache die Sache ist erstmal vom Tisch.

Gruß Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten