Supersonic T-50 Erfahrung?

surfi1

User
Hallo zusammen,

da ich mit meinem EDF Viperjet von Tomahawk die ersten,guten Impeller Erfahrungen gemacht habe, würde ich gerne einen Schritt weiter und einen schönen Scale Jet, zw. 4-6 Zellen, 70 - 90mm Impeller sowie EZW fliegen.
Ich bin eher ein Scale Flieger mit den typischen Figuren wie Rolle, Looping etc. Der Flieger sollte also schon auch gutmütige Eigenschaften (beim Landen oder Langsamflug) haben.
Bei uns auf dem Platz ist Rasen und aus dem Grunde ist auch ein gutes EZW von Vorteil.

Da ich im Forum nichts gefunden habe, mal die Frage, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Flieger gemacht hat und ob diese dann auch mit den o.a. Kriterien übereinstimmen?

http://shop.lindinger.at/product_info.php?cPath=1084_1601&products_id=86958

Bin natürlich für andere Modelltips auch dankbar.

ps: Die Aermacchie MB 339 von Horizon hatte ich auch im Auge. Bin mir aber von der Verarbeitung her nicht sicher.
 

jürgi

User
Habe ich schon vor einem Jahr gehabt (Direktimport). Fliegt gut -aber das ist auch alles.
Der Haubenmechanismus ist dann bald hinüber. Das Fahrwerk viel zu schwach und hält nicht in dem weichen Styro. Das Styro ist von miserabler Qualität- leider kein "EPO sondern Verpackungsmaterial. Kauf Dir eine Phase 3 F-16 ( Handstart) und Du wirst begeistert sein -in der Größenordnung immer noch unübertroffen!
Gruß
Jürgen
Ps.bei 90er Imp.sieht das schon wieder ganz anders aus!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten