Midi Fan Pro Spinnerkappe

fly-bert

User
Sagt mal, ist bei euren Midifan Pro die Spinnerkappe auch sooo schwer auf den Läufer zu bekommen? Ich möchte hier keine Gewalt anwenden, weil demontieren sollte ja dann auch noch gehen.

MfG
Herbert
 

Putzi

User
Hallo Herbertm

in der Anleitung vom Oliver Wennmacher steht doch drinne, dass diese leicht untermaßig ist, um einen strammen Sitz zu gewährleisten.
Falls es dir aber zu stramm vorkommt, kannst du auch den Läufer in ne Bohrmaschine einspannen und mit Schleifpapier etwas Material wegnehmen, aber nicht zu viel, sonst kanns passieren, dass der Spinner nicht mehr zentriert ist und dir ne Unwucht erzeugt, was sehr unschön wäre, weil der Midi von Haus aus sehr gut ausgewuchtet ist.

Gruß TIMO
 

fly-bert

User
Hallo Herbertm

in der Anleitung vom Oliver Wennmacher steht doch drinne, dass diese leicht untermaßig ist, um einen strammen Sitz zu gewährleisten.
Falls es dir aber zu stramm vorkommt, kannst du auch den Läufer in ne Bohrmaschine einspannen und mit Schleifpapier etwas Material wegnehmen, aber nicht zu viel, sonst kanns passieren, dass der Spinner nicht mehr zentriert ist und dir ne Unwucht erzeugt, was sehr unschön wäre, weil der Midi von Haus aus sehr gut ausgewuchtet ist.

Gruß TIMO

..genau dies möchte ich eben vermeiden. Ich denke mir dass man den Spinner eben mit der Schraube anziehen soll, dies ist eben bei mir völlig unmöglich.

Gruß
Herbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten