Füe Veranstaltung Modellballone am 10,09 in Leiblfing bei Straubing gesucht

Hallo zusammen suche dringend mehrere Modellballone die am 10,09 abends zu Nachtflugschow kommen würden zum Modellflugtag in Leiblfing bei Straubing.

Grüße
Karl-Heinz
 

BIGJIM

User
Modellballone sind etwas anderes als Luftschiffe

Modellballone sind etwas anderes als Luftschiffe

Hallo mika45
.
Hallo zusammen suche dringend mehrere Modellballone die am 10,09 abends zu Nachtflugschow kommen würden zum Modellflugtag in Leiblfing bei Straubing.

... für dieses Vorhaben solltest Du Dich an den Olaf Schneider wenden,
seine Adresse findest Du im Impressum, hier: www.modellballone.de
.
Seine E-Mailadresse: post@modellballone.de
.

.
Gruss BIGJIM
 

BIGJIM

User
wenn die Zeit gekommen ist...

wenn die Zeit gekommen ist...

.
Hallo Karl-Heinz
.
Hat den wirklich keiner Lust von euch???
...ich möchte es Dir nochmals näher bringen, ein Modellluftschiff ist kein Modellballon, Du bist bei Olaf Schneider post@modellballone.de in besseren Händen, hier ist das Forum als Link: http://www.modellballon-forum.de/
.
Es gibt große Modellluftschiffe ab 3, 4, 5, 6, und mehr Meter Gashüllenlänge, jedoch wer will sein Helium für eine Demo investieren?
.
Weiterläufig von Dir entfernt in 82515 Wolfratshausen gibt es Prallluftschiffe versuch es dort einmal ... bei www.helihopp.de
.

.
Gruss BIGJIM
 

BIGJIM

User
"Wortglaubenskriege" haben keinen Sinn...

"Wortglaubenskriege" haben keinen Sinn...

Hallo Heinz
.
Das Forum lautet aber immer noch: Luftschiffe und Ballone. (Siehe oben)

Gruß Heinz
.
..magst ja Recht haben. Wer wird es ändern ?
.
Johannes als Administrator wahrscheinlich nicht und die Admins bei :rcn: wahrscheinlich auch nicht.
.
Freunde für den Heißluftballon hatten/haben wir hier nicht, es gibt zwar einen Fotobeitrag.
.
An ein Heißluft-Luftschiff hat sich hier bei :rcn: noch keiner ran gewagt, soweit mir bekannt ist gibt es bei den Modellballönern Versuche solch ein Heißluft-Luftschiff zu bauen/gestalten...
.
Selbst meine Internetseite aus 2006 mit 34461 Seitenöffnungen hatte nur ein Mitglied, es ist/war ein Mitmensch vom Bundesluftfahrtamt gewesen, hier ist der Link dazu: http://www.heissluftluftschiff.de/
.
Ich habe es aufgegeben, diese Seite weiter zu gestalten, denn die Freunde der Modellballone haben ihr Forum und ...
wir sind die Freunde der Luftschiffe. Ich habe mich für das Modelluftschiff entschieden.
.
Wir wollen es nicht auf einen „Wortglaubenskrieg“ ankommen lassen, mag bei uns „Ballone“ stehen ....
na und, ich habe Karl-Heinz auf seine Frage meine Antworten geschrieben.
.


Gruss BIGJIM
.
... als Erbsenzähler :)
 

BIGJIM

User
Freunde für Model- Luftschiffe und Ballone

Freunde für Model- Luftschiffe und Ballone

.
Ein Hallo der Freunde
für
Modell- Luftschiffe und Ballone.
.
Sind wir nicht alle irgendwie Aerostaten?

Natürlich ist dies ein Forum für Modell- Luftschiffe und Ballone. Daher ist Karl- Heinz' Anfrage hier auch goldrichtig. Gibt es weiterführende links zu der Veranstaltung?

Gruss, Johannes
.
How der Chef hat gesprochen.
.
Sind wir´s, wir sind es ... Modellluftschiffe und Ballone.
.
Mit dem 1. Vorsitzenden dem Josef Kowal der Modellfluggruppe Quax Leiblfing e.V. hatte ich heute ein Telefongespräch geführt um mehr zu erfahren zu dieser Veranstaltung.
Danke für das erfrischende Gespräch.
.
Schaut auf deren Homepage dort ist diese Veranstaltung ausgeschrieben.
.
Hier ist der Link: www.rc-quax.de
.

.
Gruss BIGJIM
.
... welcher noch immer Erbsenzähler ist :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten