cnc factory

Hallo zusammen

kann mir einer weiterhelfen? Habe das über die cnc factory gelesen. gibts es auch jemanden der schon erfahrung mit einer Fräse von der Firma hat oder damit arbeitet?

Qualität, Verarbeitung, Software ...
 
Achtung!!! Liefert nicht! Kein Geld zurück!!!

Achtung!!! Liefert nicht! Kein Geld zurück!!!

Die Firma CNC Factory ist nicht empfehlenswert.
Wir haben vor 17 Wochen eine fertig aufgebaute Scorpion plus 1200 dort gekauft. Und Vorkasse bezahlt (1899,45€)
Leider haben wir bis heute absolut nicht geliefert bekommen. Eine Vertröstung folgt der anderen.
..............

Momentan kann ich nur eines Sagen: FINGER WEG!!!
NICHTS VORKASSE BEZAHLEN!!!

Forenregeln beachten

Volker
:rcn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
auch von mir ein dickes "FINGER WEG"!!!!!!!!!!
Hab vor über einem Jahr bei der cnc-factory Teile bestellt, per Überweisung 1 Tag später bezahlt und bis heute ausser bla bla bla eMails nichts erhalten....
 
Hallo zusammen,

feiere genau heute mein 2- jähriges "Bestellung-ohne Lieferung"- Jubiläum.

Anniversaire_8.gif


Gruß
Rudi
 
Kann mich da leider anschliessen
Sobald die Kohle überwiesen war brach der Kontakt ab. Ein Riesenbetrug!!!

Leider lohnt sich ein Inkassoverfahren aus Schweiz nicht, aber die Angelegenheit bleibt bei mir im Hinterkopf. Man trifft sich immer zwei mal....hat mal jemand zu mir gesagt.

Es wundert mich aber schon dass die HP immernoch online ist und dass er noch keinen bösen Besuch hatte.
 

Beecee

User
Hi,

ich kann ehrlich nicht verstehen wie er so lange Leute um ihr Geld prellen kann, da müssen doch schon einige Anzeige erstattet haben ????

Grüße
Michael
 

Fabse

User
Also ich hatte schon anzeige erstattet gehabt, weil ich auch immer nur vertröstet wurde und nie meine bereits bezahlte Ware erhalten hatte!
Ich war aber so wie es aussieht nicht der einzigste der eine Anzeige erstatte!
Sowas freches habe ich noch nie erlebt. Das ganze Treiben von ihm gehört endlich verboten!!
 
Hallo!

Nun, ich möchte die Sache nicht zum Kochen bringen, daher mein jetziger Beitrag hier. Für Euch als Warnung zu verstehen, inhaltlich seriös zu bleiben (wofür es hier aber ohnehin noch keinen Anlaß gibt). Ich hatte in diesem Thread vor längerer Zeit schon gewarnt - nichts Weltbewegendes, nur, was ich hie und da gehört hatte und andere Leser berichteten, und deswegen hatte ich von diesem Händler eine scharfe Email bekommen. Für meinen Geschmack war das eher ein Ultimatum, diesen Beitrag binnen einer kurzen Frist verschwinden zu lassen. Dann noch eine Androhung einer Klage, Kosten, garniert mit vielen Paragraphen.

Mir war das auf gut österreichisch ziemlich "wurscht" und ich habe das dem Herrn auch samt meinem Bedauern, nichts für ihn tun zu können, mitgeteilt. Die Forenredaktion hier dürfte das aber anders gesehen haben, deswegen wurde mein Beitrag ohne mein ZuTun hier gelöscht. Was ich aber nicht weiters kritisieren möchte und auch gut heiße! Schliesslich macht die Forenleitung einen guten Job und hat eine große Verantwortung. Auch mir ist es wichtiger, daß wir uns der Sache selbst, unserem Hobby, widmen und das wars dann auch schon.

Lediglich neugierig bin ich, ob der eine odere andere User hier auch ein ähnliches Androhungs-Mail bekommen hat.

Liebe Grüße
Heini
 

Gast_38638

User gesperrt
Hat denn schon irgendjemand seine Anzeige durchgezogen und hat ein Ergebnis ???
Alle Schimpfen und meckern - teils geht das ja schon seit mehreren Jahren so - aber ich habe noch keinen einzigen Bericht darüber gelesen, dass hier ein richterliches Urteil gefällt wurde. Wie kommts?
 

Fabse

User
@ahhk: Ich habe eine Anzeige erstattet. Aber gebracht hat es nicht wirklich was. Ich schau mal am Wochenende nach ob ich die Email noch habe von damals, die von der Polizei erhalten hatte. Ich weis auf jedenfall, dass ich nicht der einzigste und erste war der eine Anzeige erstattete.
 

Lototos

User gesperrt
Glück gehabt

Glück gehabt

Hallo,

wenn ich das hier so lese, habe ich ja echt Glück gehabt das ich nicht eher dazu kam, meine Fräse aufzubauen.

Ich brauche dringend 2 angetriebne Kugelumlaufmuttern, wenn möglich so aufgebaut wie die von CNC-F........
Da sind nämlich die Motoren und Riemen schon fest verbaut und das zu einem super Preis (nur ohne Lieferung ist das der schlechteste Preis).

Gruß Manni
 

Lototos

User gesperrt
nene

nene

Manni dann bestell doch per Nachname, wenn er nicht liefert hast du wenigstens dein Geld noch

mfg Rene

Hallo Rene,

aber ohne Lieferung verliere ich zu viel Zeit.

Ich versuche jetzt schon ein paar Tage Kontakt aufzunehmen, anscheinend ist dort große Urlaubstimmung :confused::confused::confused:

Keine Rückmail, kein Telefon, ist immer besetzt.
.................

.................

Auf der anderen Seite, schade, das Angebot war, ist gut.
Vor allen Dingen im Vergleich zu den Mitbewerbern, viele wollen gleich reich werden, oder haben sehr beschränkte Angebote.

Oder auch undurchsichtige Angebote, erst steht komplett und dann steht da aber ohne dies und jenes. Na was denn jetzt?

Gruß Manni

p.s. wenn ich eine richtige Drehbank hätte, wüsste ich schon was ich herstellen würde.



____________________

Ich habe mal etwas zusammengestrichen, nicht alles was man denk kann man sagen. Es reicht wenn wir im Fokus des Interesses von CNC-Facktory stehen :D

Volker

:rcn:

Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre auch bei einer Nachnahmelieferung vorsichtig.

Du kannst bei Nachnahme erst das Paket öffnen wenn du es bezahlt
hast, und wenn dann ein paar Mauersteine im Paket sind :eek: .
 

Lototos

User gesperrt
vorsicht

vorsicht

Ich wäre auch bei einer Nachnahmelieferung vorsichtig.

Du kannst bei Nachnahme erst das Paket öffnen wenn du es bezahlt
hast, und wenn dann ein paar Mauersteine im Paket sind :eek: .

sei vorsichtig, was Du schreibst, sonst bekommst auch Du eine Abmahnung, anscheinend darf man seine Meinung nicht schreiben.
Ich werde mittlerweile massiv mit Klageandrohungen bombardiert.

Dabei finde ich das Angebot doch sehr gut.
Ich wusste garnicht, das man sich als Firma so lächerlich machen muss, das spricht sich doch rum.

Gruß Manni
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten