flasher 100

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem flasher 100??

Ich möchte nach einem Koaxial Heli das Thema vertiefen, komme aus dem Segelflugbereich.

Freue mich auch über Vorschläge, sollte allerdings eher die 100 EUR nicht überschreiten.


Gruß

Michael
 

hastf1b

User †
Hat denn keiner mal ein paar Sätze für uns übrig? Bin auch interessiert. Wenn es für den einen oder anderen auch "Spielkram" ist sollte man nie vergessen das es evtl. der Einstieg zur "richtigen" Heli Klasse sein könnte. Und Nachwuchs ist immer gut.;)

Gruß Heinz
 
Flasher 100

Flasher 100

Das wird mal wieder so ein umgelabeltes Exemplar sein oder ein Nachbau. Sieht wie ein Nine Eagle-Klon aus.
Kein Mensch kann all diese Modelle kaufen und testen. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst bei einem Mini-FP, dann hol Dir den Solo Pro V2 oder den Kategorieprimus mSR.
 
flasher 100 Erfahrung

flasher 100 Erfahrung

An alle, die sich für den flasher 100 intreressieren möchte ich hier doch mal meine Erfahrung im Direktvergleich flasher 100 vs. Blade msr weitergeben.

Um es kurz zu machen: den flasher 100 würde ich mir nicht wieder kaufen:
1. Material sehr bruchanfällig, auch schon bei kleinen Unfällen, die dem Blade keinen Kratzer zufügen würden.
2. sehr schlechtes Kurvenverhalten zum einen durch sehr schlecht zu dosierenden Heckrotor und extremes Verhalten des Hauptrotors beim Kurvenflug (saubere Linkskurven so gut wie nicht möglich).

Für Anfänger ist der flasher daher schwer zu fliegen und geht ständig kaputt, für Fortgeschrittenefliegt er einfach zu schlecht und ist nicht agil genug.

Etwas mehr ausgeben lohnt sich.

Wer Fragen hat, darf mich gerne kontaktieren.

PS: wer noch einen flaher haben will, müßte nur die Paddelstange ersetzt werden (4,50 EUR)........
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten