Werkzeugkasten für den rauhen Pyloneinsatz

Kleinatze

Vereinsmitglied
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem pylongeeigneten Werkzeugkasten.
Optimal wäre ein System, wo sich im unteren Bereich 3-5 Schubkästen befinden, in die man beispielsweise Sortierboxen und jede Menge Kleinteile unterbringen kann. Sprich, in den Kasten soll das übliche Werkzeug und auch alles Weitere, was man zum täglichen Pylonfliegen benötigt, inkl Ersatzteile.

Der örtliche Baumarkt bietet leider nur Plastikisten mit einem einzelnen Einsatz an - dafür jedoch in allen Größen und Farben.

Viele Grüße
Andreas
 

DAGOR

User
Pylonkiste

Pylonkiste

Hi Andreas
Hab mir die Festo Kisten gekauft. Stabil, verschiedene Grössen und auch mit Schubfächern zu haben.
Nicht ganz billig, aber gut.
Bis Ballenstedt!!!
Grüsse
Stefan
 

SimonMerz

Vereinsmitglied
Pylonkiste

Pylonkiste

Hi Andi,

das hier ist meine:

http://www.angel-schlageter.de/Down...n/Meiho-Versus-VS-8050-Angelkoffer--2220.html

Es ist die beste Box, die ich bisher besessen habe. Die Schubladen lassen sich auch durch Klarsicht Kästen ersetzen. Das das Zeug für die Angler gemacht ist, ist es auch tieftemperatur zäher als der normale Baumarkt Kram, wird also nicht so schnell spröde. Meiner Ansicht nach sogar besser als das Raaco Zeugs.

Gruß:
SM
 

f3d

Vereinsmitglied
Lift..

Lift..

Gerald hört sich gut an.

Wo kann man das gute Teil kaufen ?


MFG Mr. f3d
 

f3d

Vereinsmitglied
Box

Box

Hallo Andreas,

die von Dir gewählte Box ist " Weichköderresistent" d.h. da kannst Du die Stullen von der Mamma auch mal ein Tag länger in der Box lassen ohne , dass sich das Ganze nach unten durchfrisst .:D:D:D

MFG Mr. f3d
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
Hallo Andreas,

die von Dir gewählte Box ist " Weichköderresistent" d.h. da kannst Du die Stullen von der Mamma auch mal ein Tag länger in der Box lassen ohne , dass sich das Ganze nach unten durchfrisst .:D:D:D

MFG Mr. f3d

:D:D:D:D:D:D

...so sieht's aus!
Während ihr euch feinste Brennstäbe und andere hochpreisige Delikatessen zwischen die Kiemen schiebt, muss ich mit dem Leberwurstbrot von Muttern klar kommen.. :D
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
So, der Koffer ist da, und bereits eingeräumt - Macht einen sehr guten Eindruck!!

Franz, danke für den Link! Dort gibtd das Teil auch (Anglerkoffer Typ 1070 ). Hätte ich bei euch in Ösiland bestellt, hätte ich sogar noch 15 Euro gespart. Egal, das Teil ist robust und Weichköderesisten, und Werkzeug und Ersatzteile passen rein - ein Gepäckstück weniger ab sofort.

Gutes Ground equipment = weniger Stress = relaxter Pilot = schnellere Zeiten.

Grüße
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten