Fashion 50 F3A Elektromotor gesucht

Hallo Zusammen,

ich habe mir für meinen Wiedereinstieg einen Fashion 50 von Jamara gekauft. Ist eigentlich ein Verbrennermodell. Ich wollte ihn auch so fliegen aber nun bin ich

1. von den Leistungen der Brushlessmotoren in Verbindung mit den Lipos so begeistert

und

2. ist der noch vorhandene Verbrennermotor viel zu schwer.

Das ich das Modell gerne mit einem Elektromotor in die Luft bringen möchte. Nun kenne ich mich mit den Motoren leider überhaupt nicht aus, da gibt es ja mittlerweile auch einen unüberschaubaren Markt. Deshalb die Frage an Euch:

Konnt Ihr mir einen Motor empfehlen für das Modell, welchen ich an 4S betreiben kann?

Zum Modell:

Es ist eine Kunstflugmaschine, vom Aussehen her F3A ähnlich nur kleiner, mit ca. 1,4m Spannweite und einem erwarteten Abfluggewicht mit Verbrenner von 2,8Kg.

Ich würde gerne 4S Lipos verwenden können, da ich dazu schon zwei Akkus habe und mir nicht für jeden Flieger neue Packs kaufen möchte.

Schonmal vielen Dank für Eure Tipps,

ciao Timo

*EDIT* Hier nochmal ein Link zu einem Beitrag im Forum wg. der Bilder: http://www.rc-network.de/forum/show...50-F3A-von-Jamara-All-inkl.?highlight=fashion
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten