Akkulution metall ?

Hallo zusammen

Ich kenne die normale Ackulution und finde das System super. Nun meine Frage, vor einiger zeit ich weiß leider nicht mehr wo, habe ich in einer
Zeitschrift ein anderes System gesehen,bei dem die Kunststoff röhre die bei der Ackulution verwendet wird, aus Alu besteht. Das ganze ist großzügig gelocht zur Wärme abfuhr der Zellen.

Kennt das jemand, wie ist das im Vergleich ?
Ich kann mir vorstellen das das für Hochstromige Anwendungen der Temperatur wegen günstiger ist.

Gruß Jan
 

Jan

Moderator
Original erstellt von Jürgen Schrader:
Wann gibts endlich Akkulution mit Hintergrundbeleuchtung? :D
...Du meinst die Goldedition?? :D
 
Ja, genau.
So'n bißchen Casemodding wird doch wohl drin sein. Strom is ja genug vorhanden, hehe. :D

1077135209.jpg


Werd schon mal Musterschut beantragen.
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Das ist kein Casemodding..

Jürgen hat heimlich das aktuelle Testexemplar mit den neuen Beryllium-Cobalt Zellen (BeC) fotografiert.. die haben 16 kV pro Zelle, das dekorative St.Elms-Feuer gibts gratis dazu..

Grüße, Ulrich
 

heinzi

User
kunststoff isoliert :p
da kanste DIE (weiblich) zellen nackt rein tun. und das wirkt irgendwie se..xy :D
ok für der männlichen zellen kanste das allu nehmen. da gehört sowiso ein gimmu drum.

sonst verstehe ich hier nur "bahnhof"
 
Hallo heinzi

Ich will hier niemanden Verwirren :p Ich bin mit der Akkulution als solches ja vollauf zufrieden. Nur heißt es ja wegen der Temperaturen nicht über 40 A belasten.
und da kam mir dieses Bild von dem Edel aussehenden gelochten Alu Behältnis ins Gedächtnis zurück, das ich in irgend einer Zeitschrift mal gesehen habe.

Wenns keiner kennt oder weiß wos das gibt,
hat das Produkt entweder nicht das was es zum Erfolg braucht oder es gehört zu denen die einfach Pech hatten und sich nicht etablieren konnten.

Trotzdem Danke

Gruß Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten