Motorsturz Hilfe!!!!!

Hallo,

bin zur Zeit echt total genervt. Habe meinen Twinjet auf nen Monojet (Axi 2814/12) umgerüstet und nuuu läuft gar nischt mehr!!! :confused: Hab den Motor zuerst auf einer Balsa-Kohlefaserschiene mit einer Winkelung zwischen 7-8 Grad nach oben montiert (Oben auf der Tragfläche). ---> Erstflug 3m Steigen --- 80 Grad nach unten mit voll durchgerissenen Höhenruder und die Nase war ab. Danach kam der obligatorische Anruf bei Multiplex was zu tun sei. (Anmerkung die Mitarbeiter dort machen mir einen seeeeeehr inkompetenten Eindruck... :confused: ) Dort sagte man mir, den Motorsturz auf 0 grad bringen. Gesagt getan heute Zweitflug 1 m Steigflug 90 Grad nach unten Nase ab!!! :(
Hillllffffeeee nach 10 min Tobsuchtsanfällen hab ich dann den gelben Sack geholt.... :D Der Jet wartet jetzt auf seine Reanimation. So nun die Frage an Euch was tun???? Welcher Motorsturz ist beim Twini der richtige?

Grü?e

Frostfalke

Kein Modell das ich nicht schon kaputt bekommen hätte! :D
 
PS. Hier ein Foto de
1077212142.jpg
 
1 m Steigflug 90 Grad nach unten
Nachdem ich nun bald ein Dutzend Twinjets habe problemlos fliegen sehen...
OK, der Start ist nicht ganz problemlos, trotzdem aber bitte entschuldige die Frage (bitte bitte ;) ):
das Höhenruder geht richtig rum?
Gruss Jürgen

[ 19. Februar 2004, 18:57: Beitrag editiert von: Jürgen N. ]
 
;) Hallo Klar das Höhenruder geht richtig rum! (Die Frage ist schon berechtigt, wäre ja nicht das erstemal, daß das einem Modellbauer passiert). Das komische ist ja das Ding ist ja mit den 480gern schon geflogen insofern muß es am neuen Motor liegen.... *grübel* :(
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten