Zurück aus dem Jenseits

Wollte mich nur zurückmelden aus dem Jeinseits,
hatte vorige Woche in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen Hinterwandsinfarkt mit 5% Chance, sag ja wir Jet Piloten sind die härtesten Hunde unter dem Modellflughimmel. Lag 5 Tage Intensiv und seit Montag stationär und seit heute Mittag wieder in Freiheit! Bin zwar für heuer nicht mehr Aktiv aber so schnell werdet ihr mich nicht los.

In diesem Sinne verbrennt auch in meinem Namen das mbeste Parfum der Welt nämlich K E R O S I N
 
Gute Besserung!!

Gute Besserung!!

Hallo Peter,

das klingt nicht gut! Schone Dich und werde ganz schnell wieder gesund!!
Ich würde schon gern noch mal Deine Bekanntschaft in der Realität machen wollen, und nicht nur am Telefon oder hier virtuell!!

Aber Du weisst ja, Unkraut....

mfg
Ulf
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Du hast einen neuen Geburtstag bekommen; ehrlicher Glückwunsch. Jetzt gehe mal schön in Reha, wird dir gut tun.
 
Hallo Peter !

Hallo Peter !

Ich hoffe Dir geht es soweit gut !
Tritt mal eine Spur kürzer !!
Ich hab heuer schon eine Freundin ( 52 jahre jung ) verloren !
Das muss ja nicht so weiter gehn !!!!
Wir wollen ja noch viel Kerosin verbrauchen bei DIR in Fürstenfeld !

Übrigens habe mich entschieden nun doch nicht mit dem Jetfliegen aufzuhören !!!
Lg aus Syrien
Helmut
 
Auch von mir alles Gute!!

Auch von mir alles Gute!!

Vielleicht kommst ja zur Reha zu uns ins schöne Salzkammergut da bring ich Dir ein Flascherl Kero damitst immer ein bisserl schnuppern kannst!! :D
 
Herzlichen Glückwunsch, und gute Genesung ! 5 % ist nicht viel...:eek: hast du echt Schwein gehabt
 
Auch von mir leiber Peter alles erdenklich Gute!
Das ist heuer echt ein verflixtes Jahr!!
Was da schon alles schiefgegangen ist echt unglaublich!

Schone dich wirklich und erhohle dich gut

LG aus deiner Nachbarortschaft
Berni
 
hallo peter!!!!!!!!!

meine herren was für eine schei......!! hoffe du lernst daraus und trittst mal eine zeitlang etwas kürzer!!!!! wer langsam geht kommt auch ans ziel!

hoffe wir sehen uns bald GESUND wieder robert
 
Beste Genesungswünsche!

Beste Genesungswünsche!

Die Botschaft vor einer Woche war für uns alle ein Schock!
Nach dem Tel. vor 2 Tagen waren wir dann froh von Dir pers. zu hören dass alles doch noch recht "glimpflich" ausgegangen ist und Du wieder auf dem Weg der Besserung bist!

Nochmals beste Genesungswünsche von Reinhard, Pelzi, Christian, Oli und mir!
Ach ja, tritt etwas kürzer...

Bis bald...
André
 

hshb

User
Hallo Peter!
:D :D !Willkommen im Cub!:D :D
Willkommen zurück unter den Lebenden!
In dieser Runde bin ich wahrscheinlich der einzige der nachvollziehen kann wie man sich während u. nachdem so einem Herzpatschen fühlt, einen Smiley kann ich hier nicht einfügen da das alles ein Wechselbadan Gefühlen u. Emotionen ist. Wie schon tel.gesagt ,fahre sobald wie möglich auf Reha, es wird dort vieles für dich neu u. anders sein, trainire fleissig deine Coronarien schone sie jedoch vor chronischer Belastung, reduziere dein Gewicht (wie bei d. Fliegern: leicht fliegt besser :D ) Es werden Tage im Rehabzentrum kommen wo man sich allein fühlt u.es einem alles Sinnlos scheint oder man böse auf sich selbst u. die ganze Welt ist dann ruf an,du hast ja meine Nummer!
glg u. baldige Besserung wünscht dir Hermann sen. u. jun., Anton, Barbara, Erni sowie Alle die dich von FF kennen aus dem USFC Herzogenburg
 
Danke danke an alle aber wie ihr ja alle wißt sind wir Jetler die Navy Seals unter den Modellfliegern!
@ Hermann danke für die Wünsche reh ist schon beantragt alles weiter ergint sich daraus und ich trette schon bißchen zurück war heute in der Firma nur für ne Stunde mußte sein aber das war auch genug.
Niederöblarn ist leider passe frühstens im Jänner wieder dafür mit mehr Schub und weniger Gewicht bin ja echt bald 2 stellig
Danke nochmals an alle für die lieben Wünsche
 
Hallo Peter, alter Kämpfer!!!

Hallo Peter, alter Kämpfer!!!

Auch von meiner Seite alles Gute und die besten Genesungswünsche. War gestern in Pocking/Bayern und hab' für dich Kersosin mitgeschnüffelt :D
Ich hoffe, deine Entzugserscheinungen halten sich in Grenzen, aber vorerst mach' mal eine ordentliche Reha und lass die Schwestern in Ruhe. Das erhöht unnötig deinen Blutdruck :p
Auch von Carmen gute Besserung und wir hoffen, auf ein nettes Wiedersehen in FF.
Aber wir bleiben ja auch telefonisch in Verbindung.

Geri
 

Kurt

User
BESSERUNG

BESSERUNG

HI PETER
HABE AM TEL: NICHT ABGEHOBEN DA ICH ZUR ZEIT IN KROATIEN AUF URLAUB BIN
KANN ES NACHVOLLZIEHEN BEI MIR IST ES 6 JAHRE HER
LAS DICH NICHT RUNTERGRIEGEN DAS WIRD SCHON WIEDER
BESTE GENESUNGSWÜNSCHE KURT
 
Ebenfalls Gesundheit auf diesem Wege

Ebenfalls Gesundheit auf diesem Wege

Hallo Peter!

...jetzt ist aber der Zeitpunkt gekommen mit dem geniesen zu beginnen, hab mir schon gedacht dass da was im Busch ist. War ja ewig nix mehr von Dir hier zu lesen.

Ciao Chris
 
Hallo Peter , auch von meiner Seite gute Genesung.
Denke Bitte daran ! Du kannst dir alles kaufen, nur die Gesundheit nicht!
Mach einfach langsamer und ruhiger!:D

Gruss
Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten