Peter feix hat uns verlassen

hasch

User
hallo chef - denke gehört ein neues thema gemacht - hans

QUOTE=Fantrainer600;2492473]

Peter Feix


Organisator der Jets over Styria; Rookie Meetings in Fürstenfeld; Mitglied des AJMV; Repräsentant des IJMC in Österreich; Vorstandsmitglied des Fürstenfelder Modellflugclubs.

Peter Feix starb in der Nacht auf 7.September an den Folgen eines Herzinfarktes. Mit ihm verlieren wir einen guten Freund, Kollegen und Organisator.
Peter hatte ein großes Herz für den Modellflug und ganz besonders die Jetpiloten, für die er laufend Veranstaltungen organisierte.
Leider stellte sich zuletzt heraus, dass sein Herz für ihn selbst nicht ausreichend war.
Peter hinterlässt eine große Lücke in unserer Gemeinschaft.

Seiner Frau und seiner Tochter gilt unser tiefstes Mitgefühl.

Das Begräbnis ist am Montag den 12. September 11 Uhr am Zentralfriedhof in Graz

Aus uns bekannten Gründen werden wir von Kranzspenden absehen und haben ein Konto eingerichtet, das seinen Angehörigen die weltlichen Probleme nach seinem Ableben erleichtern soll.

Ich bitte euch daher Spenden bis 23. September an folgendes Konto zu senden:

Kontowortlaut: Spenden für verstorbenen Peter Feix
Kontonummer: 39.263
BLZ: 38499
IBAN: AT22 3849 9000 0003 9263
BIC: RZSTAT2G499

Peter Cmyral
Obmann des AJMV[/QUOTE]
 
Mich hat die Nachricht gestern über Peters Tod tief erschüttert. Ich hatte ebenfalls noch am Vorabend mit Ihm telefoniert. Mit Peter ist ein sehr, sehr guter Freund gegangen. Er hat immer geholfen wo es nur ging. Die Jet- Szene hat ein Original verloren. Er hinterlässt eine Lücke die wir mit Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen können.


Ich appeliere an die gesamte Jet- Community -macht das was Peter immer gemacht hat:
Er hat immer und völlig uneigennützig geholfen. Jetzt sind wir dran.

Helft der Familie und Angehörigen und spendet! Das ist das mindeste was wir als Jet- Comunity tun können.
 
Beileidsbekundung für Familie Feix

Beileidsbekundung für Familie Feix

Ich kann mich den Worten von Markus nur anschliessen. Nachdem ich Peter mehr als 25 Jahre lang gekannt habe bin auch ich betroffen von seinem plötzlichen und unerwartetem Ableben.

Peter hat immer selbstlos und ohne zögern gerne geholfen, sich dabei aber auch immer seinen Humor erhalten. Mir wird er weiterhin als Guter Kamerad und Freund in Erinnerung bleiben.

An den AJMV appeliere ich, dass wir versuchen sollten sein begonnenes Werk in Fürstenfeld auch in seinem Namen weiterzuführen.

Christian Wimmer
 
Herzliches Beileid an die Familie Feix .......dachte er wäre überm Berg und hatte es geschafft . Persönlich habe ich ihn leider nicht gekannt ..........
 

hshb

User
tief betroffen sind wir

so kannten wir Peter und so werden wir ihn in Erinnerung behalten:

1k.jpg

unser Mitgefühl gilt seiner Familie insbesondere seiner Gattin u. Tochter

die Jetgruppe aus Herzogenburg
 

EF2003

User
Mein Mitgefühl gilt der Familie von Peter. Herzliche Kondolation.
Die Nachricht vom Tod Peter's trifft mich schwer und unerwartet.
Ich möchte Peter danken für seinen Einsatz in der Jet-Szene.
Schade dass wir Dich in FF nicht mehr treffen werden - Peter Du bleibst uns jedoch in bester Erinnerung.
F. Heer/Schweiz
 
Wir haben soeben die traurige Nachricht gelesen.

Wir verlieren mit Peter einen langjährigen Freund und grossartigen Menschen der viel für den Modellsport geleistet hat.

Unser Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden besonders seiner Familie.

Bernd Zahn

u. das ganze BZ-Modellbau - team
 

hasch

User
Ich appeliere an die gesamte Jet- Community -macht das was Peter immer gemacht hat:
Er hat immer und völlig uneigennützig geholfen. Jetzt sind wir dran.

Helft der Familie und Angehörigen und spendet! Das ist das mindeste was wir als Jet- Comunity tun können.

Hallo Freunde!

Wir treffen uns am 12.09. um 10,45 vor dem Haupteingang zum Zentralfriedhof in Graz, um Peter bei seinem letzten Gang zu begleiten.

Hans Schimpel
 
Spendenaktion beendet

Spendenaktion beendet

Ich möchte mich im Namen des Austria Jet Modellflug Verein bei allen Spendern recht herzlich bedanken!
Wir haben das Konto nun aufgelöst und werden den Erlös in den nächsten Wochen an die Familie Feix übergeben.
Für die Freunde die keine Möglichkeit zum Telebanking haben gibt es noch in Niederöblarn Gelegenheit eine Spende direkt zu leisten.
Einfach zum Chef kommen und er trägt Euch in die bestehende Liste ein.
Herzlichen Dank
Der Chef
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten