25.09.11 ein ganz besonderer Anlass

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
giebt es, zur FR Regatta nach US =Unterschneidheim zu kommen.
Exat vor zehn Jahren,wurde das erste mal in US ,RC gesegelt.
kein geringerer, als Walter Luitz war der Initiator hier in der Region, RC Regatten zu veranstalten.
Also wenn das kein Anlass ist am 25.09.11 nach US zum gemeinsamen Regattieren zu kommen,dann weiß ich es auch nicht.
Gleichzeitig ist dieser Termin die letzte Trainingsmöglichkeit vor der DM IOM 2011 in Karlsfeld.
Nennungen bitte per PN oder mail an mich.
Wir ,das RC Regatta Team Unterschneidheim, freuen uns auf Eure Meldungen.
Details findet ihr n. Woche auf unserer HP.
Vorweg, wir fangen um 11.00 Uhr an.
Mit seglerischen Grüßen
aus dem frühherbstlichen Nördlingen
GER 528
Teddy
 

ger61

User
@Teddy,
zu dem Datum ist auch GP Formel 1 in Singapur, aber da fahr ich nicht hin. Euro GP in M in Holland, wäre schön.......aber auch nicht dieses Jahr. Ganz schade finde ich, dem Leo am Attersee nicht zusagen zu können, wo doch dort über ein verlängertes WE E, M und 10R gefahren wird...........
10jähriges in US, da kann ich nicht nein sagen!!!

GER61hard
 
Also, da bin ich auch der Meinung, dieser Termin ist für jeden IOM-Segler im süddeutschen Raum, Pflicht dabei zu sein. Teddy, meine Meldung ist schon unterwegs zu Dir.
Nebenbei ist es wirklich die letzte Gelegenheit, das Boot für die DM in Karlsfeld schnell zu machen. Starke Gegner gibts in Unterschneidheim immer.
Ich freue mich darauf ganz besonders, da ich bei der Deitschen Meisterschaft leider nicht mitsegeln darf.
Also, bis dann,
viele Grüße einstweilen,

Peter
GER 463
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 

Gast_633

User gesperrt
ich plan es mal ein. da aber wiesn ist kann sein, dass ich arbeiten muss.
wer würde aus muenchen denn faheren, zwecks fahrgemeinschaft?

andreas
 

convex

User
Einsatz/Freude

Einsatz/Freude

Allegra Navigaturs,

Das Team US und Walter Luitz haben dem RC Segeln im Süden Deutschland's in den letzten 3650>< Tagen viel gegeben, die nächsten 3650 Tage ab dem 25.09.2011 hofffen wir auf viele Regatten und neue Modellyacht Segler im Revier;)

Walter@
Die Abschluss MatchRace an der RG65 Int. EM, für die Zuschauer der Höhepunkt, ein Genuss. DANKE für deine Zeit an diesen Rennen als Moderator gewirkt zu haben.

Kann leider nicht dabei sein an Eurem Event, sehen uns am Karlsfeldersee zur IOM DM 2011

chau dentant en aua

Thomy SUI60

www.mycs.ch
www.rc-sailing.ch
 
Wie schon Teddy am Telefon gebeichtet muß ich zu diesem Event leider auch passen, da die Arbeit mich einfach nicht loslässt....

Liebe Unterschneidheimer Segler,

wie oft ich in den vergangenen 10 Jahren bei Euch zu Gast war, weiß ich nicht mehr - auf jeden Fall war jeder Besuch einer Eurer Regatten die Reise wert!
Dank Walters (Anfangs-) Engagement und Eurer aller Zusammenarbeit ist etwas entstanden, was deutschlandweit mit Sicherheit Maßstäbe gesetzt hat und auch weiterhin setzen wird.

Ich wünsche Euch zu Eurem 10-jährigen RC-Segel-Jubiläum alles Gute, eine - wie ich hoffe - ordentliche und tolle Feier und für die kommenden Jahre und überhaupt jede Menge Freude und Spaß mit Eurem/unserem Hobby und Sport.

Macht weiter so!

Viele Grüße,
Jens Amenda, GER 124
 
Samstag ab ca. 13:00

Samstag ab ca. 13:00

Hallo Segler,
ich würde am Samstag 24. ankommen ca. 13:00.
Wäre schön wenn andere auch da sind zum Üben.

ciao
 

Job_27

User
Steve,

ich komme auch am Samstag. Vielleicht sollten wir an diesem Tag ein wenig segeln, denn am Sonntag woll'n wir ja einen heben. Oder? ... war da jetzt was falsch? :-)

Gruß

Jochen (GER 483)
 

Gast_633

User gesperrt
Danke für einen wunderbaren Tag am besten Modellsegelsee in Süddeutschland (im norden kenne ich zu wenig;) )
Trotz angesagter Flaute entwickelte sich eine leichte Brise die sich sehr gut für 13 Läufe eignete. Vorweg eine kleine Jubiläumsansprache mit Sekt und kleinen Häppchen.
13 Segler waren glaube ich da. die ersten 5 konnte ich mir merken.

1: Andreas 202 Test5
2: Christian 336 Job5
3. Peter 463 Test 5
4. Walter 358 Job5
5. Gerhard 61 Job 5
?6 Chrsitian 529 Eigenkonstruktion

Bitte um korrektur falls ich täuschte. Interessant die Boottypen Verteilung. immer die 5 gewinnt ;)
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Endergebniss der FR Regatta

Endergebniss der FR Regatta

Anbei das Endergebniss der FR Jubileumsregatta in US.
Es hat wieder den bereits am Samstag bereits angereisten und den gestrigen dazu gekommenen Seglerin und Segler Freude gemacht in US zu segeln.
Selbst Fritz,ein Urgestein des Regattasegeln kam aus dem Schwarzwald angereist um hallo zusagen.
leider teilte er uns mit das seine Boote zum Verkauf stehen.
Ansonsten war es ein entspanntes faires Segeln und uns hat es Spass gemacht den Event für euch zu organisieren.
mit seglerischen Grüßen
aus dem spätsommerlichen Nördlingen
GER 528 Teddy
ENDERGEBNIS 10 jahre.jpg
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Job Center US ?

Job Center US ?

Bitte nicht miss verstehen,
wir können keinen im Job vermittteln,
aber,als Test Revier,
immer wieder.
ein Freudscherversprecher.

Freuen uns Euch auf der DM in Karlsfeld wieder zu sehen.
GER 528
Teddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten