Aspach 2011

Hallo Leute.

Mich würde brennend interessieren wer von den Düsenspezalisten nach Aspach kommt. Ich selbst werde mit SR-71 und Me 262 vorort sein.

Viele Grüße

Michael
 
Hi Michael,

bin jetzt zwar nicht soo der Spezialist, aber vorbeikommen will ich dieses Jahr auch, allerdings nur als Zuschauer und viell. das ein oder andere Video drehen ;)
Hoffentlich wird das Wetter gut :D
 
Hallo Michael,

nachdem ich an diesem WE eh im Ländle verweile, wollte ich Samstag mal mit der F 18 vorbeischauen.

Deine 262 wird vermutlich noch Gesellschaft von der von Christian bekommen und die Mirage von Horst wird auf der "homebase" ja auch fliegen, oder!?!?
 
Hallo Ihr beiden, super dass Ihr kommt. Na ja Steffen, Du bist ja wohl auch ein Spezialist....... In HD, gelle. :)

Das wäre klasse, wenn Christian seine Me mitbringt. Es würde mich sehr freuen. Meine 2m Me habe ich in den letzten Tagen gefinished und heute eingeflogen. Was soll ich sagen, sie geht endlich so, wie es sich für eine 262 gehört, einfach spitze.

Aber wartet mal ab und seht nächste Woche selbst.

Ich freue mich schon aufs Meeting

Michael

P.S. Horst wird natürlich auch mit der Mirage teilnehmen.:)
 
Hi Michael,

ich hätte eigentlich schon vor, nach Aspach zu kommen. Allerdings ist das ganz stark vom Wetter abhängig!
Wenn ich komme, dann bringe ich meine 262 wieder mal mit .... habe den Oldie nun endlich auch auf bürstenlos mit zwei mal 6S umgebaut ....eine lohnenswerte Angelegenheit! Die geht jetzt ab wie Schmitt`s Katz! :cool: :cool:
Fluggewicht 5530Gramm. :D

Sie bekommt auch noch die neuen Ejet-Impeller für den tollen Sound, allerdings sind diese bis jetzt noch nicht bei mir eingetrudelt. Vielleicht kommen sie ja noch diese Woche.

Würde mich freuen, wenn wir vielleicht zusammen an den Start gehen???

Viele Grüße,
Christian Hoffmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael,
auch wenn Horsti und Du euch in Effeln gedrückt habt,:p werde ich am Samstag mal nach Aspach kommen. Werde viele Fotos machen.
 
Heinz-Werner,

aargh, Du hast es bemerkt, Mist.;)
Ich gelobe Besserung im nächsten Jahr.

Christian,

das wäre super, wenn wir gemeinsam Fliegen könnten und da wir ja gutes Wetter bestellt haben, bin ich guter Dinge. :)
Die Leistungsdaten Deines Oldies sind beeindruckend, hast Du die Flächen doch aufgeschnitten;)

Ich freue mich

Michael
 
lt. DWD:
Am Samstag wird das Wetter wieder unbeständiger und es kommen von
Westen her Schauer und Gewitter auf, wenn überhaupt, dann eher gegen Abend[/I
]die örtlich kräftig sein können.
Die Höchsttemperaturen erreichen im Osten und Süden 22 bis 25 Grad,
sonst 18 bis 22 Grad. In der Nacht zum Sonntag werden Tiefstwerte
zwischen 6 und 10 Grad erwartet. Der Wind weht mäßig, zeitweise auch
frisch und stark böig, besonders nach Norden hin. Er dreht von
anfänglichen südlichen Richtungen auf westliche.

Am Sonntag und Montag herrscht unbeständige Witterung mit weiteren
schauerartigen Regenfällen. Vereinzelt können auch kurze Gewitter
dabei sein. Die Tageshöchsttemperaturen liegen meist zwischen 16 und
20 Grad. Nachts gehen die Temperaturen auf 6 bis 10 Grad zurück. Es
weht ein mäßiger Wind aus westlichen Richtungen. Im Bergland und an
der Küste kann es auch zeitweise stürmisch werden.


Aufgrund der lokalen Besonderheiten tippe ich auf ein Wetterle wie heute...;)
Hoffe mal, dass ich eure Flieger auch mal in der Luft sehe, vor allem Michas Zigarre...
@HWE: dein Untersatz ist parat und warmgehalten...;)
 
Übersicht Aussteller und Händler

Übersicht Aussteller und Händler

Gibt es eigentlich auch irgend wo eine Übersicht welche Aussteller und Händler vor Ort sind? Ich erinnere mich, dass es bei einer der vergangenen Veranstaltungen einen Übersichtsplan gab.

Fliegerische Grüße

Wolfgang
 

MaHö

User
Hallo Michael,
ich komm dieses Jahr nicht nach Aspach.
Bin am Samstag mit Erik in Köln verabredet, zum Erstflug seiner FD1 mit EZFW und Stumax ;)
Sonntag dann JetPower in Bad Neuenahr.
Wünsch dir ein schönes E-Meeting,
gruß Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten