F 104 Starfighter von BZ-Modellbau

Anhänge

  • F 104 -1.JPG
    F 104 -1.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 152
  • F 104 -2.JPG
    F 104 -2.JPG
    124,1 KB · Aufrufe: 182
  • F 104 -3.JPG
    F 104 -3.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 277
Der Herr hat überhaupt ausschließlich Werbethreads seit Jahren. Darf man das einfach so?

"Weihnachten 2006"
"Weihnachten 2007"
"Weihnachten 2008"
"Weihnachten 2009"


???
 
Hier kurz mal zur Aufklärung.

Ich bin seit vielen Jahren mit meiner Firma Werbeträger in diesem Forum (gegen Bezahlung). Von den Werbeträgern wird dieses Forum hauptsächlich ermöglicht. Deshalb darf man das auch!

Gruss

B. Zahn
 
Du liebe Güte...soviel Aufregung weil jemand darauf hinweist dass es ein neues Modell gibt? Wie haltet Ihr denn blos die ganze Werbung im Fernsehen aus?

Ich freue mich jedenfalls über solche Infos, die Entscheidung ob man sich weiter informiert, kauft oder nicht kauft kann doch jeder nach eigenem Ermessen treffen. Wir sind doch alle schon groß...

Gruß

Detlef
 

jimmyy

User
Sehr schöner Starfighter.

Würde mir schon sehr gefallen, und endlich mal einer, bei dem bei der Spannweite nicht beschissen worden ist.

Nur eine Sache finde ich wirklich etwas schade.
Wäre es nicht möglich gewesen die Flächen wie bei dem orginal Starfighter auch in einer negative V Form anzubringen?

Würden sich die Flugeigenschaften dadurch so sehr verschlechtern?
Grüsse Marco
 
Hallo Marko,

Die Flächen sind schon in der negativ-V-Form, nur nicht so extrem wie beim Original. Sieht man allerdings nur richtig von vorn.

Man kann allerdings den Winkel noch etwas grösser machen (ohne Verluste bei den Flugeigenschaften), das ist ist kein Problem.

Gruss

B. Zahn
 

Gast_32089

User gesperrt
Die Werbung in der jeweiligen Sparte finde ich ok, hätte mir aber mehr Nahaufnahmen des Rohbaus bzw. der Einzelteile des Bausatzes gewünscht :). Gruß, Michael
 

wilddog

User
f104

f104

also ich find absolut ok,wenn neue modelle hier in einem thread gepostet werden.ich freu mich auf die 104,und hab auch schon eine bestellt.
danke an den hersteller, dass es auch noch solche bausätze auf dem markt gibt!
noch eine frage hätt ich:gibts noch ne klarsichtcockpithaube zum bausatz,oder nur die gfk haube,wäre toll wenn es eine tiefziehhaube klar dazu gäbe.
gruss alex
 

Rudi55

User
Moin Bernie:cool:

Super,das die F 104 bald zu haben ist :)

Habt ihr die mit 6S oder 8S (im Video) geflogen :confused:

MfG Rudi
 

Hoeby

User
Haven sie auch bilder wie dass model von innen aussieht.
Wie muss mann die accu/lipo in dass model machen, und wieviel lipo's gehen in den rumpf.

Was is die grosse von die einlauf, er seht scale aus. Wie fiel FSA ist er wan man eind 90mm fan gebraucht?
 
Hi Bernie,

toller Flieger. Da ich erst mit der Jetfliegerrei angefangen habe folgende Frage: Mit welchem Gewicht muss ich mit 90mm Impeller 6S bzw 8S Setup + Fahrwerk rechnen? Was würde das Gewicht für die Startstrecke bedeuten? Ich stell mir das so vor das ich lange brauch um die hohe Grundgeschwindigkeit zu erreichen. Könnte da 50m Startstrecke genügen? Danke für die Infos.

Gruß Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten