KK Plus V5.5Contoller v1.7 Quad+ Einstellen ?????

Heli35

User
Hallo
Komme mit der Grundeinstellung nicht klar
Habe schon mehrere versuche gemacht und die Regler werden einfach nicht Scharf
Wenn ich die Regler direkt an den Empfänger anschließe Funktionieren die einwandfrei.
Leider habe ich kein Display
Meine Fernsteuerung ist eine MC24
Vielen Dank in voraus.
 

Heli35

User
Hallo
Was ich sehe ist auf den Board ein Schalter den man umschalten muß um mit einen Display zu Arbeiten
Aber ich habe kein LCD.
Mit den Potis habe ich schon mehrmals versucht, und irgentwas mache ich da Falsch
Bitte um Hilfe
Danke in voraus
 
Hallo,

der Schalter hat mit dem LCD nichts zu tun. Der ist dafür da wenn du mit einer seriellen Verbindung und dem Tool von mmultircshop die firmware updaten willst. Sonnst muss er auf ON stehen, sonnst hast Du keine Wirkung auf Roll.

Wenn Du die Anleitung von kkmulticopter.kr befolgst sollte das gar kein Problem sein die richtigen einstelliungen für die Potis zu finden.

GRuß Christian
 
Die Anleitung auf kkmulticopter.kr ist die zu der firmware, die du verwendest. Deshalb hab ich dahin gelinkt. Bei den ganzen Varianten der kk-boards ist eigentlich immer die firmware das wichtige, die Hardware ist weitgehend gleich. Ausser die paar extras die die kk-plus mit der firmware von Mike Barton bereit hält. Aber das lässt sich mit jeder anderen Platine im prinzip auch machen.

Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten