PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD-Treffen in Duisburg am 24.9.11

Heinz E.
21.09.2011, 21:39
Um 10 Uhr beginnt am Samstag, den 24.9.11 das Treffen der Antik-Modellflugfreunde in Duisburg-Rheinhausen. Die Anfahrt ist auf der Homepage des Vereins (www.fsc-duisburg.de) beschrieben. Für Verpflegung wird gesorgt, das Wetter ist gut vorhergesagt. Geflogen werden "Antik"-Modellflugzeuge und "Youngtimer". z.B. von Goldhahn bis Caravelle, von Winkler bis Bergfalke, ohne Gfk und Folie, dafür mit Papier- und Seidenbespannung aus Balsa und Sperrholz.
Heinz E.

FamZim
22.09.2011, 20:10
Hallo Heinz

Sehr schön, direkt bei mir um die Ecke ( wohne in OB am Zentro) .
Ich bin auch mit Gumimotorflieger Sternchen und A2 Modell Passat aufgewachsen , mal sehen Interesse hab ich schon.

Gruß Aloys.

Heinz E.
22.09.2011, 20:42
Aloys,
das würde uns freuen wenn du kommst. Zum nächsten Flugtag kannst du ja dann deine B25 mitbringen. Ich habe deinen Bericht verfolgt. Ein sehr interessantes Flugzeug.
Vielleicht sehen wir uns
Heinz

Hölderlin
24.09.2011, 20:00
Liebe Rheinhausener,

da ihr ja mit dem Wetter (wie immer....) Mega-Glück hattet, waren die Startbedingungen ideal. Nette Leute und tolle Modelle!:cool:

In der Vorfreude auf Bildberichte

Armin und Hellmut

doloebig
25.09.2011, 11:14
Hallo,
das Treffen war wie jedes Jahr wunderbar. Wetter sehr gut, Verpflegung sehr gut, Organisation sehr gut alles im allem ein wieder mal gelungenes AMD Treffen in einer tollen Umgebung. Etwa 50 Piloten und gut doppelt so viele Flieger fanden den Weg nach Duisburg Rheinhausen.
Danke an die vielen Helfen vor und hinter den Kulissen. Was soll man noch schreiben... lassen wir's; hier ein paar Eindrücke.