Gnumpfcup Saisonabschluss in Villingen-Schwenningen - wer möchte dabei sein

em.ka.

User
Hallo Gnumpfer,
an dieser Stelle möchte ich herzlichst zum Gnumpfcup - Jahresabschluss am 15.10.2011 in VS einladen.
http://www.mfgvs.de/
Am Freitag Abend wird wie gewohnt mit Käsefondue "gedopt",
das Rennen findet ausschießlich am Samstag statt - anschließend ist Gesamtsiegerehrung.
Der Sonntag steht für Gemütlichkeit mit freiem Fliegen.

Alle Käsefondue-Teilnehmer bitte bis Montag 10.10. hier oder per Mail an mich anmelden, damit die passende Menge Zutaten besorgt werden kann. (eine Voranmeldung der Rennteilnehmer wäre auch nicht schlecht :D)

Nachdem die ersten positiven Erfahrungen mit der Elektroklasse gemacht wurden, würden wir uns über ein paar "Stromer" freuen, bei ausreichend Teilnehmer gibt´s auch eine Premierentrophäe - versprochen. Wer also den weltersten Elektrognumpf-Pokal möchte, sollte schon mal anfangen, seine Akkus zu laden.

Gruß
Martin
 

178

User
VS, ich bin dabei!

VS, ich bin dabei!

Hi Martin,
ich werde mit am Start sein.
Unlimited 2,4

Grüße Harry
 
Hey Jungs kann leider wegen einer Abitur-Abschlussfahrt, die leider in diesen Zeitraum reinfällt, nicht antreten. Wäre gerne dabeigewesen. Komme jedoch am Sonntag in der Früh nach und hoffe doch den Ein oder Anderen noch dort antreffen zu können !!?! ;)


Gruß
Jonas
 
Hallo
Möchte auch gerne dabei sein ;)

Hat wer einen Tipp für eine preiswerte Unterkunft in der Nähe des Platzes (Zollhaus) für meine beiden Caller und mich ??

Gruß Ralf
 

SU31

User
will auch kommen:) - wenn nicht wieder was dazwischen kommt. Hoffe das Wetter wird etwas besser wie im letzten Jahr.

Gruß
Walter
 

AlexB

User
Hallo Martin,

Anja und ich wollen auch Fondue:-) Und im Kreis fliegen werd ich wohl auch.
Kaputnik kommt ja auch... kriegt es aber nicht gebacken sich hier anzumelden.... wir sehen uns
Gruß

Alex
 
Backe backe Kuchen

Backe backe Kuchen

Also in dem Falle.
Einmal Fondue und mehrmals im Kreis fliegen. Wenn ich heute noch den Flieger bei Alex geholt bekomme :-).
Bis Freitag denne
Kaputnik
 

SU31

User
war gestern wieder ein toller Wettbewerb. Bei traumhaften :D Wetter viele spannende Rennen. Vielen Dank an die Mädels und Jungs aus VS für die tolle Organisation. War wieder super bei Euch. Freu mich schon auf nächstes Jahr im April zu Saisonauftakt in VS.

Gruß
Walter
 

178

User
:)

:)

Hi,
ja hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl meine Unterflurströmungsversuche die Zelle seeeehr in Mitleidenschaft zogen :D bis nächstes Jahr werde ich wohl einen neuen Pylon-Renner haben.
Danke an den Villinger Verein und all seine Helfer.

Harry
 

em.ka.

User
Auch von mir vielen Dank nach Villingen.
Schade das die Saison nun vorbei ist :cry: aber im April geht es ja schon wieder los :).

Ein Bild von Villingen ist mir besonderst im Kopf hängengeblieben und zwar das Dreiergespann am Doppel mit Alex, Martin und mir. Viel Platz war da nicht mehr, aber so muss Pylon sein.

Das Sportfinale war auch nicht ohne. Führungswechsel während dem Lauf und die Platzierungen wurden auf der Ziellinie verteilt.....sehr spannend :):):).

Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr und so wie es aussieht mit einigen neuen Gesichtern.

Bis denne.

Gruss Markus
 

em.ka.

User
... Das Sportfinale war auch nicht ohne. Führungswechsel während dem Lauf und die Platzierungen wurden auf der Ziellinie verteilt.....sehr spannend :):):).

... und Du Hundsknochen hattest tatsächlich `ne Fliegerlänge Vorsprung :mad:

Wart´ nur, nächstes Jahr zeige ich Dir nur noch meine Rücklichter :D:D:D

Martin
 

SU31

User
Find ich supiiii, sollange Ihr miteinander beschäftigt seid, merkt Ihr gar nicht wie ich an Euch vorbeiziehe ;)
Wenn zwei sich streiten:confused::(... freut sich der Dritte :D.

Gruß
Walter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten