Attersee Wochenende 22. bis 25.09.2011

aut

User
Internationale Attersee Regatta 2011

An diesem Wochenende werden auch die Staatsmeisterschaften am Attersee in allen drei Klassen ausgetrage. Einmeter, Tenrater und Marblehead.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne und einer guten Briese Wind.
Ich kann heuer leider meine Titeln nicht verteidigen. Liege seit Freitag schon wieder krank im Bett und weine leise vor mich hin.:cry:

LG Manfred
AT 09
 

skaut

User
Nicht Weinen

Nicht Weinen

Servus Manfred
Schade dass Du nicht mitsegeln kannst aber Gesundheit geht eben vor.
Du gehst uns ab.
Baldige Besserung wir sehen uns in Senec.
LG Karl
 

skaut

User
Schulze Peter Ger 535

Schulze Peter Ger 535

Bitte Manu halte uns auf dem Laufenden.
Wir wünschen Euch alles Gute und baldige Besserung !!!!
Die Segler von Attersee
Karl Schmidt AUT 7
 

arca

User
Es geht aufwärts...

Es geht aufwärts...

Beim Heimfahren sind Margit und ich noch in Wels gewesen und haben mit Manu gesprochen. Peter geht es weithin besser. Er hat heute schon Apfelmus gegessen und auch gelacht, als Manu ihm sagte, sie wäre mit dem Wohnmobil vom Attersee nach Wels gefahren und hat unfallfrei eingeparkt. Das hat ihm offenbar sehr viel Freude gemacht. Er muss jetzt noch bis 2. Oktober auf der Intensivstation verbringen. Manu hat das Krankenhauspersonal bereits voll im Griff. Auch die Parkplatzfrage hat sie meisterlich hinbekommen!
Anmerkung Gerald: Echt stark, die Frau!

Sollte ich wieder was hören, werde ich berichten!

Liebe Grüße
Gerald
 
Auch von Hanni und mir alles Gute für den Peter und dass er recht bald wieder gesund wird.
Gerald, sei so gut und halte uns ein wenig auf dem Laufenden über Peters Gesundheitszustand.
Nochmal, alles Gute und viele Grüße

Hanni und Peter
GER 463
 
beste Wünsche

beste Wünsche

Hallo Manu und Peter,
habe hier gelesen, dass Peter erneut gesunheitliche Probleme hat und will Euch alles alles Gute und schnelle Besserung wünschen!!!!
Hezliche Grüsse Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten