Akku Kompressor

Flugass

User gesperrt
Ich bin auf der Suche nach einem Akku Kompressor um damit meine Pneumatik am Pltz zu befüllen. Ich will jedoch keinen "Klopper" sondern nen handliches Gerät. Das Gerät sollte aber ca. 10 bar leisten und mit Akku gehen und nicht mit 12V über Autobatterie.

Hat jemand nen Tip?
 
Hi,
also die einzig vernünftige Lösung ist der Engel Kompressor. Die anderen sind alle nach einem Jahr ausgelutscht...

Jannik
 
Hi,
also die einzig vernünftige Lösung ist der Engel Kompressor. Die anderen sind alle nach einem Jahr ausgelutscht...

Jannik

Sorry ...stimmt so nicht ganz!
Schau mal z.B. hier: http://www.amazon.de/Akku-Luftpumpe-Druckluftpumpe-12V-Koffer/dp/B000NLQ6CM
Einziges Muss: Das Ladegerät gleich entsorgen und entweder mit dem uralt Konstantlader über Nacht mit 150 mA laden oder ein gutes Ladegerät verwenden.
Mit dem beiliegenden Ladegerät ruiniert man tatsächlich, so wie von Jannik beschrieben, in kürzester Zeit die Akkus.
Grüße otto
 
hi

hi

HI Jungs,

da mein PAG 14,4 nach ca 700 Auftankungen den Geist aufgegeben hat, musste ein neuer Kompressor her.

http://www.duw-shop.de/Interieur/We...xid-1.html?affilinetid=172452&affmt=2&affmn=3

Bin auf dem Kompressor im Globus Baumarkt gestoßen und muss sagen dass er Identisch ist mit dem En...Modell...bau Kompressor ist.

habe mit unten dran eine kleine schwarze Kunstoff Box gebaut und einen 400er 3S China Lipo drin verbaut. Kosten all in all 60€

Das Teil geht bis 21bar, habe auch mein Lufttank im Modell (1l) innerhalb von 10sekunden auf 8 Bar aufgepumpt, mit dem Bosch Teil hat das so 1minute gedauert.

Also der absolute Hammer.

Kann auch gerne mal Bilder machen, falls gewünscht.

Gruß Jens
 

fox_4m

User
ich hab mir grad den ASI500 geholt, nachdem ich mir verschiedene Teste angeschaut habe.

Man kann den Druck am Display einstellen, dann schaltet er automatisch ab ;-)

vg Andi
 

fox_4m

User
Hallo Flugass,

machs nicht kompliziert ;-))

Erstens gibt es das Gerät nur mit Akku, zweitens wenn Redc..n den Akku da rausbaut, bekommen die das Teil wieder.

Und wenn du nicht warten kannst, bestell doch bei Am...zon, dann hast du es 2 Tage später die haben 11 Stück on Stock ;-))

vg Andi
 

Flugass

User gesperrt
Da schau ich gleich mal nach, ich dachte der ASI500 ist rein die 12V Variante für Zigarettenanzünder?

Aha..ich lese grade....Mit LED Arbeitsleuchte, kann über Akku oder den 12 Volt-Anschluß (Zigarettenanzünder) im Fahrzeug betrieben werden - ideal zum Einsatz unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten