3W 110 springt nach dem 1 Start schlecht an.

Hallo,

habe ein kleines Problem mit meinem 3W 110 in der Extremeflight Yak 110 mit Resos.
Beim 1 mal springt er Top an, Joke rein und 2 mal drehen er ist da, Joke raus und 2 mal drehen und er ist an. Aber beim zweiten mal starten dauert es ewig, ohne Joke kommt er nicht und mit auch nicht. Wenn ich Joke mache und drehe, dann kommt irgendwann Sprit aus dem Vergaser, aber er hat nicht gezündet. Dann Joke weg und 10-15 mal drehen und er ist da. Aber warum Zündet er wenn ich Joke habe nicht?!
Achso wenn er läuft (kurz starten, nicht nach dem Flug) und ich ihn aus mache, um ihn danach direkt wieder zu starten geht er ohne Joke nicht an, dass kann doch nicht sein?!
Meine Technik jetzt, Joke rein und 3 mal drehen, dann Joke raus und wieder Drehen, nach 5-6 mal drehen ist er da. Aber das kann doch nicht richtig sein, wo ist das Problem?

Gruß Tom
 
Motor

Motor

Hi,

das gleiche Problem hatte ich bei meinem 3W 70 Motor den ich in einer Extra drin hatte.
Du musst mal auf den Schlauch der in den Motor geht achten....
Bei mir hat der nich mehr angesaugt weil sich die Schrauben unten
am Vergaser leicht verstellt habe.
Schaue in deiner Anleitung und guck wie viele Umdrehungen sie raus brauchen.....
Ich würde vorschlagen wenn es nicht in der Anleitung steht das du sie rein drehst und 3 oder 2 1/2 mal rausdrehst und dann mal schaust aber bevor du das machst frag mal lieber noch andere Vereinsmitglieder! :p:p:p:p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten