Komponenten kaufberatung

mking

User
Hallo

Ich möchte mir diesen winter einen neuen jet zusammen stellen.

Er soll einen 90 impeller bekommen. Aber ich möchte die besten komponeten für leistung. Er soll mit 6s fliegen. Könnt ihr micht beraten ? aber nicht 200 euro impeller, sollte schon im realistischen berreich liegen

mfg mike
 

mking

User
hi nein nur der impeller darf ned so viel kosten. Habe auch die rclander impeller angeschaut alu 90mm. Aber die frage ist ob die gut sind. Jet wiegt 2.5 -3 kg. sollte mindestens 3 kg schub bringen an 6s mit 90 impeller. ist das möglich ?
 
3 Kilo aus nur 6s bedeutet vor allem eins: VIEL VIEL STROM. Rechne mal mit 100A.
Wenn du 6s als Vorgabe machst, hast du da schon Akkus? Packen die diesen Strom noch? Das wäre für mich zuerst zu klären.

Ansonsten, wenn du Gestaltungsfreiheit hast, würde ich eher auf 8 Zellen auslegen.

Gruß
Claus
 
Nimm den Jetfan 90 mit einem Het 700-60 1865kv an 6s ;)
oder den selben Impi mit Het Motor ((welcher weiss ich grad net )musste schauen bei Ejets in der Tabelle für 8s

Mit beiden ist der Spass garrantiert!!!!!!!!!!:eek:

Gruß
 

mking

User
Okeee das hört sich gut an. Frage ist versenden sie die auch ins heidiland ? Also in die schweiz ?:D Den jetfan 90 meine ich. oder gibts einen händler der diesese verkauft ?

mfg mike
 

EJETS

User
Versand zur Heidi

Versand zur Heidi

Hallo Freunde,

Grundsätzlich versenden wir auch zur Heidi Heida.
Bloß nicht mit DPD, weil da für Euch höhere Zollkosten entstehn (Spediteur)

Wenn Du Dich einloggst, kannst Du auch kaufen, kein Problem

Beste Grüsse,
Rainer + Rico +Gernot
www.ejets.at
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten