Übungen usw.

fly97

User
Hallo Zusammen ,

Ich mach ja Kunstflug und joa ich üb halt so die üblichen Figuren und Elemente ..wie Rollen , Messer-und Rückenflug , Loopings , Torquen usw,

und ich wollte mal fragen ob es irgentwelche Übungen gibt die man so zwischendurch machen kann ...?? !!


LG Fly
 

Nice

User
Hi,
jetzt hast du in so kurzer Zeit so viel geschrieben und immer noch nicht wissen wir deinen Namen:p

Was zum zwischendurch üben???

Einfach selber ausprobieren was der Flieger wann und wie dann macht.
Oder mal nach F3A Programm suchen.
Ein paar Videos anschauen und nachmachen üben.

Und ggf Kopfhörer in die Ohren und im Rhythmus der Musik fliegen, so hörst du die Leute hinter dir auch nicht:D
 

fly97

User
Hi,
jetzt hast du in so kurzer Zeit so viel geschrieben und immer noch nicht wissen wir deinen Namen:p

Was zum zwischendurch üben???

Einfach selber ausprobieren was der Flieger wann und wie dann macht.
Oder mal nach F3A Programm suchen.
Ein paar Videos anschauen und nachmachen üben.

Und ggf Kopfhörer in die Ohren und im Rhythmus der Musik fliegen, so hörst du die Leute hinter dir auch nicht:D


Ist des schlimm wegen meinem Namen ?? Außerdem hat ja auch noch niemand gefragt :)

joa mal gucken ....so halt für zwischendruch oder zum aufwärmen ...

lg Fly
 

Nice

User
Zum Aufwärmen meiner Finger und der Maschine mach ich freestyle, so wie ich es mag,
Was ich da grade in der Luft mache, weiß ich meist selber nie:D

Nächster Akku oder wenn noch Saft im ersten Akku ist mach ich dann etwas Kunstflug.
Stehende und liegende Achten miit Rollen, Rollenkreis, mal links mal rechts, messern, also alles Querbeet und wenn ich mal was gesehen habe, versuche ich es nach zumachen.
Stöpsel in die Ohren bringt ne menge sich auch besser zu Konzentrieren.

Ich beneide die Jugend, das die das alles so schnell alles können.

Kannst ja mit deinem Dad auch im Duo was ein fliegen, wenn ihr zwei passende Maschinen da habt, macht bestimmt auch Spaß.
 
Hallo kleines Mädchen
Hast du ein Problem uns deinen Namen zu nennen . In jedem Beitrag den du geschrieben hast wurde schon nach deinem Namen gefragt ?? Ist halt schöner wenn man dich mit deinem richtigen Namen anschreiben kann.
Oder hast du Angst, dass dich Jemand kennt und uns Bestätigen kann wie gut du schon nach einem halben Jahr fliegst. Übe das F3A Programm exakt wie für einen Wettbewerb da bist du auch eine Weile beschäftigt.

Gruß,Herbert





Ist des schlimm wegen meinem Namen ?? Außerdem hat ja auch noch niemand gefragt :)

joa mal gucken ....so halt für zwischendruch oder zum aufwärmen ...

lg Fly
 

fly97

User
Hallo kleines Mädchen
Hast du ein Problem uns deinen Namen zu nennen . In jedem Beitrag den du geschrieben hast wurde schon nach deinem Namen gefragt ?? Ist halt schöner wenn man dich mit deinem richtigen Namen anschreiben kann.
Oder hast du Angst, dass dich Jemand kennt und uns Bestätigen kann wie gut du schon nach einem halben Jahr fliegst. Übe das F3A Programm exakt wie für einen Wettbewerb da bist du auch eine Weile beschäftigt.

Gruß,Herbert


Nein ich hab keine angst meinen Namen zu nennen ...aber da ich eh von allen ''Fly'' genannt werde (ist mein spitzname) wärs schön wenn ihr mich bitte auch mit meinem spitznamen anredet ....weil mein name naja ist halt nicht so tolle ...find ich ...also wär schon
schön wenn ihr mich Fly nennt ...
 
Hi
Also hast du doch ein Problem mit deinem Namen.

Gruß,Herbert
 
Hallo kleines Mädchen

Tach
ich hoffe, Du meinst nur die Körpergröße. ;)
Sie hat hier, für ihr Alter, doch ziemlich viel "Größe" bewiesen.

Fly.....mach weiter so, nur vernachlässige nicht die Schule.
Das Hobby kann nicht Dein Leben finanzieren.

Schönen Tag
Marion
 

fly97

User
Tach
ich hoffe, Du meinst nur die Körpergröße. ;)
Sie hat hier, für ihr Alter, doch ziemlich viel "Größe" bewiesen.

Fly.....mach weiter so, nur vernachlässige nicht die Schule.
Das Hobby kann nicht Dein Leben finanzieren.

Schönen Tag
Marion


Hey,

Wegen dem schule vernachlässigen ...ich hab jetz ein ''Limit'' von meinem Dad bekommen ....ich darf nur noch am Wochenende fliegen und das auch nur wenn ich die Hausaufgaben schon Freitags mache und dann auch lerne ...außerdem muss ich in den klassenarbeiten mindestens eine 3 haben ...also ich find die reglung so gut ...

LG fly
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten