Servoabdeckungen wie bei den Originalen

Hallo,

suche für Großsegler Servoabdeckungen wie bei den Originalen wie z.B. ASG 29 zu sehen auf der Oberseite des Flügels, hat jemand eine Bezugsquelle oder weis wo man diese in den einzelnen Maßstäben bekommen kann oder muss man sie leider Selberbauen dann wäre ich dankbar über ein Paar Bilder und Bemassungen im Detail.:confused:

Mfg Hobbyflieger
 
Hallo Hobbyflieger,

ich liege mit meiner Antwort zwar nicht genau bei Deiner Fragestellung, da ja wohl ganz genau Scale-Abmessungen gefragt sind, aber eine Anregung zumindest hätte ich. (Nicht auf meinem Mist gewachsen; war ein Tipp, den ich irgendwo gelesen habe und einfach genial fand)

Nicht lachen jetzt: Künstliche Fingernägel aus dem Parfümerie-Drogeriebereich !
Alle möglichen Größen verfügbar, Leicht zuzuschneiden falls nötig, gut lackierbar, und das ganze lässt sich durch die versch. Größen gut abstimmen so daß die Hutze auf dem Ruder schön in die Hutze auf der Fläche "einfährt".

Wiegesagt - nur mal so als Gedanke eingeworfen.

Liebe Grüße
Jürgen
 
Du meinst also nicht Servoabdeckungen, sondern Ruderhornabdeckungen?

Das mit den Fingernägeln ist ne gute Idee. :cool:

Für Scale müssten die aber etwas höher und schmäler sein. Ich erinnere mich aber dunkel, da gibbes was: Und zwar die nurmalen Servoabdeckungen. Deren Ruderhorn-Hutzen müsste abgeschnitten genau das ergeben, was du suchst. Den einen etwas höher, den anderen etwas kürzer.

Ansonsten müsste noch das gehen: Je nach gewünschtem Radius entsprechende Münzen erhitzen und unter Zuhilfenahme eines Heißluftföhns über einem Spalt in das ABS eines Kabinenhaubenrahmenabfallstücks (geiles Wort :D) drücken. Für das eine nimmt man 2, für das überlaufende 3 Münzen.
Aber das habe ich selber noch nicht probiert, ist also ohne Garantie! :rolleyes:
 
Ruderanlenkungsabdeckung

Ruderanlenkungsabdeckung

Sorry sollen natürlich Ruderanlenkungen Abdecken
Hallo,

suche für Großsegler (Ruderanlenkungsabdeckungen wurde von mir geändert) wie bei den Originalen wie z.B. ASG 29 zu sehen auf der Oberseite des Flügels, hat jemand eine Bezugsquelle oder weis wo man diese in den einzelnen Maßstäben bekommen kann oder muss man sie leider Selberbauen dann wäre ich dankbar über ein Paar Bilder und Bemassungen im Detail.:confused:

Mfg Hobbyflieger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten