Frühjahrsfliegen 2012 in Oerlinghausen

Hallo Jetgemeinde

Um dem Wetter mal ein Schnippchen zu schlagen findet das Frühjahrsfliegen 2012 mal 2 Tage Statt.Samstag den 3.und Sonntag den4.März.Es ist einen Versuch wert.Dieses nur mal als
vorab Information.Alles weitere dann im neuen Jahr.
Grüße vom Luftsportzentrum Oerlinghausen
Wolfgang Müller
 
.

.

Hallo Wolfgang
Das ist ja mal ne Ansage! 2 Tage finde ich super.
Da muss ich doch glatt meinen Wohnwagen aus dem Winterlager holen.
Ich bin jedenfalls dabei. Und vielleicht auch mein Flügelmann Frank,
der bei mir pennen kann.
Voraussetzung ist natürlich, dass ich bis dahein meinen Sender wiederhabe.
Vor 13 Tagen habe ich über meinen Händler meinen Sender zu Graupner zur Überprüfung und Reparatur einschicken lassen.
Man hat mir heute telefonisch mitgeteilt, dass man den Sender bei Graupner noch nicht einmal ausgepackt hat.

Das ist ja wohl ein Super-Service ! :-(

Gruß Uwe
 
Noch eine Information!

Es gibt am Flugplatz eine Flugschule.Jahreszeit bedingt finden dann noch keine Fluglehrgänge statt.Es gibt hier Doppel und Einzelzimmer die recht günstig für Übernachtungen
angeboten werden.Fitnesräume Sauna etc.sind vorhanden.Ich werde mich mal genau erkundigen und euch berichten.

Gruß Wolfgang
 
Noch ne Info.

Für alle die evtl. eine Übernachtung in Erwägung ziehen hier schon mal die Intn.Adresse:www.segelflugschule-oerlinghausen.de Habt aber bitte Verständnis dafür das jeder Pilot wenn er dann
am Flugplatz übernachten möchte seine Übernachtung selber buchen muß.Ich werde mit der Flugschule deswegen noch Gespräche führen.Solltet Ihr noch Fragen haben stehe ich zu jeder Zeit
zur Verfügung.

Aber denkt drann wir haben noch 4 Monate Zeit.

Es Grüßt euch Wolfgang
 
Hallo zusammen und allen ein gesundes Jahr 2012.

Mit großen Schritten rückt der Termin zum Frühjahrsfliegen 2012 immer näher.Dieses mal wollen wir 2 Tage (3.und 4.märz 2012)in die Flugsaison auf dem Flugplatz in Oerlinghausen
starten.Für alle die Uebernachten wollen ist Camping möglich.Anreise Freitag ab 13 Uhr. Weitere Infos auch bei Treffen und Termine.Vieleicht spielt ja dieses mal der Wettergott mit.

Viele Grüße von Wolfgang Müller und Leo Diekmannshemke
 
alle Leute gibts es auch eine Info-Seite zu dem Treffen LGModellflugtag Oerlinghausen

alle Leute gibts es auch eine Info-Seite zu dem Treffen LGModellflugtag Oerlinghausen

H
 

DRit

User
Oerlinghausen

Oerlinghausen

Mal so in die Runde gefragt:Wer kommt denn mit einer Albatros von Tomahawk Design?
Gruß
Dieter
 
...

...

Hallo!

Dieter:
Friedhelm machte mich gerade auf Deine Frage aufmerksam - wenn´s vom Wetter her passt, habe ich mir vorgenommen mit der Albatros zu kommen!

Grüße
Andreas
 

DRit

User
Tomahawk Alba

Tomahawk Alba

Hallo Anreas und Stefan,
vielen Dank für eure Rückmeldung. dann werde ich auf jeden Fall kommen, wenns Wetter passt.
Ja mich interessiert der Flieger ungemein. Ich geh schon seit längerer Zeit damit schwanger. Ich würde mir gerne einige Details ansehen, und natürlich auch im Flug.
Was mich am meisten ausbremst ist mein Auto. Ich geh mal davon aus, dass ich ihn nicht in meinen X3 bekomme. Der Rumpf ist zu lang dafür.
Gruß
Dieter
 
Hallo,

nur noch wenige Tage bis zum Frühlingsfliegen in Oerlinghausen.
Dieses Jahr erstmals an 2 Tagen. Die Wettervorhersagen sehen
vielversprechend aus, ich hoffe man sieht sich.

Gruß Friedhelm
 
Hallo Friedhelm,

ursprünglich geplant ab Freitag dort zu sein, ist mir noch eine Dringlichkeitssitzung des DMFV dazwischen gekommen. Werde aber versuchen am Sonntag noch bei Euch vorbei zu schauen...

LG

Heiner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten