Ultra Duo 45

tomm27

User
Hallo zusammen,


wie kann ich beim 45 den Akkuspeichplatz löschen, so das auch die Akkuhistorie (UPD Manager) auf Null
gesetzt wird ?



VG
Tom
 

tomm27

User
Moin,


ja habe ich. Wenn ich einen neuen Akku anlege auf einem alten Speicherplatz, dann bleibt die
"Akkuhistorie" erhalten.........


VG
Tom
 
das habe ich bei meinem damaligen Duo Plus 50 auch nicht geschafft...Die Akkuhistorie bleibt immer erhalten...

Bei meinem Schulze habe ich das Problem nicht, der hat sowas nämlich gar nicht :(
 
Werkseinstellung wieder herstellen

Werkseinstellung wieder herstellen

Die rechte Pfeiltaste beim Einschalten drücken und gedrückt halten.
Wenn das UDP an ist nochmal die rechte Pfeiltaste drücken dann sind alle Speicher und auch die Einstellungen auf Null.
Am besten den Akkuspeicher am Rechner über den UDP Manager oder LogView speichern.
Die Historie wird dann neu angelegt und die alten Daten sind weg.
Oder alle Akkus neu anlegen.

Gruß Rene
 

PowerEDF

User
Ladevorgang Ausgang 2 vorzeitig beenden möglich ?

Ladevorgang Ausgang 2 vorzeitig beenden möglich ?

Hi zusammen,

ist es möglich am UPD 45 den Ladevorgang an Ausgang 2
mit einer Tastenkombination vorzeitig zu beenden ?

Wenn ja , welche Tastenkombination ist dafür nötig?

Grüße
Meinhard
 
Gut gemacht!!!

Bin begeistert von dem Lader: habe heute 5 lipo's (a 2200mAh 3S) gleichzeitig geladen.
die lipo's waren alle vorher mit 3.85V eingelagert und nach 38 min waren alle 5 perfekt balanziert.

Gruss

s.
 

tomffm

User
Probleme bekannt?

Probleme bekannt?

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Ladegerät und habe mich schon fast für das Duo Plus 45 entschieden.

Bei der Durchsuchung div. Foren bin ich allerdings auf einen Betrag bezüglich Ladestromschwankungen des Laders
gestossen (+-1A). Das Problem soll auftreten, wenn die Spannung des angeschlossenen Akkus im Bereich der Versorgungsspannung des Laders
liegt. Vermutung war ein Problem mit dem DC/DC Konverter.

Habt ihr so etwas bei euren doch recht aktuellen Modellen auch beobachtet?

Gruß,
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten