best 4221 GRAUPNER FOKA BAUPLAN

Hallo an alle
Neu auf Ihrem Forum, präsentiere ich mich.Ich glaube nicht, sprechen Ihre Sprache, so bitte ich Sie, den unvermeidlichen Annäherungen an eine Online-Übersetzung zu entschuldigen.
64, und das Modell von meinem 11 Jahre .. gehen, 50 Jahre Modellierung mit anderen Aktivitäten, mehr oder weniger sportlichen, Bau eines zweisitzigen Jodel, Patente und 700 Flugzeuge Flugstunden durchsetzt.
In 70 Jahren habe ich in einem Segelflugzeug mit einem alten Graupner Foka gestartet, m 'hatte einen Freund gegeben. Ich freue mich, mit diesem Zeug, unglaublich .. Hangflug in kürzester Zeit war nicht sehr weit verbreitet, war proportional Radios nur zu allgemeinen .. Es gab einige "Profis", und ich träumte .. In meinem lokalen geographischen Gebiet, war ich allein, ein Freund und dann schnell ...
Ich machte dann eine Cirrus, ich habe die Foka ein Kind, das zu starten wollte, das Flugzeug, und der Plan war schnell gebrochen und geworfen in den Papierkorb.

Ich war krank ..

Erst letzten Samstag, ging ich zum Flohmarkt in Le Bourget Luftfahrt. Ich habe nicht viel von einem Rumpf Foka von neun Tagen gefunden ..

Sie würden wissen, jemand, der ohne eine Kopie des Bauplans tun könnte?
Vielen Dank und beste Grüße an alle
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten